Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wieviel verkauft ihr so ungefähr aus eurer Wohnung heraus?

Standard Wieviel verkauft ihr so ungefähr aus eurer Wohnung heraus?

Mich interessiert mal, wieviel ihr aus eurer Wohnung heraus verkauft!
    Ich hab meinen Laden meist ca. 6 Stunden am Tag geöffnet, aber ich verkaufe ziemlich wenig, manchmal am Tag nicht einen einzigen Gegenstand. Im Schnitt würd ich sagen, dass es so 3-4 Gegenstände pro Woche sind. Meine Preise liegen im unteren Drittel, wenn ich sie mit anderen im Board vergleiche.
    Kann es sein, dass viele Spieler das Board gar nicht zum einkaufen nutzen. Oder klappt das Verkaufen bei mir nur nicht so gut. Adept I Bücher werd ich kaum noch los. Geht es Euch ähnlich?
    Manturia

2. Standard

Kommt natürlich darauf an, was man alles verkauft. Die Adept I Bücher kann man tatsächlich sehr schwer loswerden, aber selbstgecraftete Sachen, vorallem die, die von vielen gebraucht werden (z.B. Taschen, Kisten, Essen und Trinken) verkauft man schon in grossen Mengen. Mein Char steht im Schnitt ca 10 Stunden am Tag, und verkauft etwa 5 - 10 Items täglich. Es gibt natürlich auch Tage, wo man garnichts verkauft, kommt eben auch auf die Nachfrage an.

Gruß
    Koin

3. Standard Re: Wieviel verkauft ihr so ungefähr aus eurer Wohnung herau

Zitat Zitat von Manturia
    ... Meine Preise liegen im unteren Drittel, wenn ich sie mit anderen im Board vergleiche...
    ... Adept I Bücher werd ich kaum noch los...
    Ähh, passt vielleicht jetzt nicht unbedingt zu deiner Frage, aber ich bin schon länger auf der Suche nach Adept 1 Büchern zu fairen Preisen. Wie hoch sind denn in etwa deine Preise ? Gibts bei dir sowas wie Mengenrabatt ? Ich hab jetzt schon 6 Chars, von denen 5 in Qeynos sind. D.h. ich kann ziemlich viele Adept 1 Bücher gebrauchen, aber irgendwie finde ich nie das was ich brauchen könnte beim Broker und wenn doch mal was dabei ist, sind die Preise astronomisch hoch.

Falls dein Server Innovation ist und du für Wächter, Barden, Kleriker, Hexenmeister oder Raubtiere Bücher drunter hast, kannst du mir gerne mal ein Angebot schicken. Unter der Woche am bestem per PM, am Wochenende auch gerne mal iG.

Standard

Wenn ich zwölf Stunden am Stück abends(!) verkaufe, dann sind am nächsten Morgen um die 80% meiner geschneiderten Sachen verkauft. Das sind 10-20 Items pro Tag. Ich orientiere mich dabei nur unwesentlich an den vorhandenen Marktpreisen. Ich habe meine Festpreise und wenn da zufällig mal jemand drunter liegt, dann soll er halt. Irgendwann geht derjenige auch wieder off oder verkauft seine Sachen und dann kaufen die Leute wieder bei mir.

5. Standard

Ich denke auch das der Verkaufserfolg sehr stark von den Verkaufszeiten abhängig ist. Wenn deine sechs Stunden Verkaufszeit z.B. zwischen 0 und 12 Uhr ist dann kann ich mir gut vorstellen das so wenig verkauft wird.

6. Standard

naja hab seit monat angefangen zu verkaufen, und gehe meist um 20:00uhr afk und solange bis es sich halt selber ausklinkt...
    weiß zwar nicht wie viele ich im schnitt verkaufe aber hab seit dem ca. 40g eingenommen nur durch verkauf, was für einen mittlerweile lvl 29 char nicht soo schlimm ist...

und bestes geld bringen meiner meinung nach die rares vom fallenstellsachen und steinen

ps. verkaufe aber schon mehr als 50 items täglich da ich auch immer normale rohstoffe durchs sammeln, für ca. 20kupfer reinstelle ;) ;) ;)

Templer der Raben Odins

7. Standard

ich hab täglich nen verkäufer kaufen und es is doch sehr untreschiedlich.... an einigen tagen verdiene ich grad ma 1g und dann gibts tage an denen sind es 80g.
    bei vielen loots (vor allem adepts und rezepten) is da geduld die tugend um erfolg zu haben. wenn dein preis stimmt wirste es irgendwann los.
    Char: Sriii
    Race: Dark Elf
    Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)

Server: Valor
    City: Freeport

Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung

Standard

>> ... dann gibts tage an denen sind es 80g
    Ja, wahnsinn

*ist schwer beindruckt*

Standard

Wer nix verkauft obwohl er 30-40 Items im Broker hat sollte evtl seine Preise überdenken.. Wenn es man bissl hängt gerade bei selten gebrauchten oder teuren adepts is das normal. Aber wer gecraftetes verkauft sollte scho so 1-10 Items pro Stunde absetzen können ansonsten is man wohl einfach ma zu teuer..

Standard

Am besten gingen bei mir die Level 20 Craftersachen wie "Advanced Weaving Volume 1" weg. Kaum eingestellt, schon 2 Stück für 1 Gold wegbekommen..
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte