Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Brauche Hilfe bei Skill-Wahl

1. Standard

>> ...um was speziell geht's denn

Um Rufen und Verspotten. Habe da nie viel wert drauf gelegt. Für mich war das immer nur eine möglichkeit Mobs aus der ferne in einen etwas "sicheren" bereich zu locken. Aber da man eh' so na dran muss das man dem teil auch gleich einen überbraten kann, benutzte ich die spells kaum ( nur mit dem rad, ist immer der abschluss )

Naja, egal. Ich denke mal das ich später eh was stärkeres bekomme

2. Standard

du bist zwar als crusaider kein richtiger tank (nit haun ist so)

aber trotzdem würde ich bei jeder möglichen wahl die taunt spells verbessern alles andere sind nur kleinigkeiten und was bringen dir paar schaden punkte mehr dafür ist der dd da

allerdings wenn du gute taunts hasst wird dein grp spiel einfach viel besser es passiert halt doch recht häufig das kein volltank griffbereit ist bersi/wächter oder du in grps support tank bist da ist es einfach von nöten das du schnell und gut taunten kannst wenn dem mt mal ein mob wegläuft

gut das ist meine meinung aber am schluss ist es ja ehh dir überlassen was du am liebsten magst obwohl wenn du dich für die taunts entscheidest werden weniger schmunzeln :D

3. Standard

Ohh Mann, ich hasse es zwar den Besserwisser zu spielen, aber ich krieg Kopfschmerzen wenn ich deinen Post lesen will. Versuchen wir es daher mal so :

Zitat Zitat von nanukk
    Du bist zwar als Crusader kein richtiger Tank (nicht hauen oder so) , aber trotzdem würde ich bei jeder möglichen Wahl die Tauntspells verbessern. Alles andere sind nur Kleinigkeiten und was bringen dir ein paar Schadenpunkte mehr? Dafür ist der dd da.

Allerdings, wenn du gute Taunts hast, dann wird dein Gruppenspiel einfach viel besser werden. Es passiert halt doch recht häufig das kein Volltank griffbereit ist, (Bersi/Wächter) oder du in Groups Supporttank bist. Da ist es einfach von Nöten, daß du schnell und gut taunten kannst, wenn dem Maintank mal ein Mob wegläuft.

Gut, das ist meine Meinung, aber am Schluss ist es ja ehh dir überlassen, was du am liebsten magst. Obwohl, wenn du dich für die Taunts entscheidest, werden weniger schmunzeln :D
    Ich hoffe, du bist mir nicht böse, das ich dich etwas verbessert habe... ;)

4. Standard

was ich viel lustiger finde ist die behauptung, dass crusader keine richtigen tanks sind...
    nanukk, beton irgendwie, dass es deine ganz persönliche meinung ist... auf was auch immer du dich beziehst... es wurde im forum schon von anderen leuten diskutiert und es filterte sich eher heraus, dass alle fighter tanken können (wie vorgesehen) sofern die spieler dahinter ihre klasse beherrschen... sogar ich als bruiser kann's :geist: und crusader tragen im gegensatz zu mir plattenrüstung und haben somit eine bessere schadensverminderung... hast schon recht... die sind keine richtigen tanks

so long...
    /thumb down nanukk

@asshep:
    Naja.. je nach klasse bekommst du schon früh in den 20ern einen neuen group-taunt... bei bruisern muss man halt z.b. aufpassen, da ab den 20ern immer ein fear-anteil dabei ist der nicht umgangen werden kann... bin mir nicht 100% sicher, wie es bei den andern steht, denke da sollten derartige effeckte aber nicht aufkommen

5. Standard

Zitat Zitat von nanukk
    du bist zwar als crusaider kein richtiger tank
    Es gab hier zwar schon unzählige Diskussionen darüber, wer der "bessere" Tank ist, deswegen möchte ich das Thema nicht noch einmal hochkochen lassen. Aber zu deiner Aussage kann ich nur sagen: das ist deine subjektive Meinung. Ein richtiger Tank ist, meiner Meining nach, der der seinen Tank richtig spielt. Ich hatte schon einige Wächter erlebt, die nicht mal wussten, was sie mit ihren Taunts machen sollen. Und nur weil jemand ein paar HP mehr hat macht ihn noch lange nicht automatisch zum richtigen Tank. Und wie du schon bemerkt hast, es steht nicht immer ein Guardian zur Verfügung, so dass man als Kreuzritter sehr oft den Main-Tank spielt. Und letztendlich: solange man die Aggro im Griff hat, kein anderer Gruppenmitglied den Schaden bekommt und die Heiler nur eine Person heilen müssen, ist man in dem Moment für diese Gruppe der richtige Tank.

Gruß
    Koin

6. Standard

Zitat Zitat von Sebulrn
    was ich viel lustiger finde ist die behauptung, dass crusader keine richtigen tanks sind...
    nanukk, beton irgendwie, dass es deine ganz persönliche meinung ist... auf was auch immer du dich beziehst... es wurde im forum schon von anderen leuten diskutiert und es filterte sich eher heraus, dass alle fighter tanken können (wie vorgesehen) sofern die spieler dahinter ihre klasse beherrschen... sogar ich als bruiser kann's :geist: und crusader tragen im gegensatz zu mir plattenrüstung und haben somit eine bessere schadensverminderung... hast schon recht... die sind keine richtigen tanks

so long...
    /thumb down nanukk

was du mit deinem daumen machst ist mir eigentlich schnitte

es geht hier auch nicht um lvl 10 scheuchen wo auch nen wizz tanken kann

aber kannst ja später mit 40 + paar mobs als dd oder hybrid zutanken wird bestimmt lustig ^^

nunja aber du packst das schon

7. Standard

Kennst du Dieter Nuhr? ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12