Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Erforschung von Hohlkessel ( Innovation )

1. Standard Erforschung von Hohlkessel ( Innovation )

Seid gegrüsst !

Viele Legenden ranken sich um den Hohlkessel im Nektulos Wald und um seine Bewohner. Ich würde diesen gerne auf den Grund gehen und zusammen mit 2-3 anderen Abenteuergruppen das Gebiet erkunden und die Nachfahren Torig's erschlagen.

Du hast ebenfalls Interesse an einer solchen Aktion und kannst für dieses oder das nächste Wochenende eine Gruppe um Stufe 38 organisieren? Dann zögere nicht und schreib mir eine Nachricht !

Gruss Berdir

( Passt nicht wirklich ins Allgemeine, aber da es weder Qeynos noch Freeport spezifisch ist, und es hier keine Serverforen gibt...)

2. Standard

:D Moin sei doch mal so gut und schreib mal ne kurze Erklärung wie man zugang bekommt zum Hohlkessel könnte sehr Hilfreich sein.

Vielleicht läuft sich dann was zusammen.

3. Standard

Das ist eine weitere Zugangsquest im Nektulos Wald. Sie startet ganz in der Nähe des Nomaden für die Schloss-Zugangsquest. Für den ersten Schritt muss man ein Buch finden in dem man mehr über Hohlkessel erfährt. Wie so viele andere Bücher auch, findet man das im Magierturm in Süd Qeynos, auf der anderen Seite der Weisen Indis Surion. Zurück bei Arqis bekommt man den Auftrag mit einer Fee zu reden, diese findet man auf der Insel im Fluss. Die hilft einem aber nur, wenn man ein Freund der Feen ist, dazu kann einem nur die Feen-Königin erklären. Diese findet man südlich des kleinen Sees im Norden von Arqis. Natürlich muss man für diese erst einen Gefallen erledigen, und zwar muss Königin Dyleena getötet werden, welche sich beim Knochensee aufhält. Nachdem das alles erledigt ist, verätt einem Dalninia, wo man Informationen findet. Dazu muss man bei einem Scheiterhaufen, ein Gebäude am Fluss der südlich vom Knochensee wegfliesst, etwa in der Mitte. Achtet darauf, das alle reinstehen, damit sie die Questgutschrift bekommen, bevor man die Ritter tötet, die dann spawnen, diese kommen nämlich nur einmal. Zurück bei Arqis sagt einem dieser, man soll mit dem Baum Rulinthus finden. Diesen findet man beim Druidenring, ganz im Norden, dem muss man helfen und den Baum Tilberbous beim See am südlichen Ende des östlichen Flusses besiegen, dannach wieder zurück zu Rulinthus. Von ihm bekommt man dann einen abgefallenen Ast, wenn man den zerbricht, startet den zweite Teil der Quest.

Dieser besteht darin, die Fackeln der Vorwarnung anzuzünden. Die erste Fackel ist im Osten, bei dem kleinen Dorf der Nachtelfen, und dann immer am Weg bis zum Eingang bis zum Eingang der Gemeinlande. Zum Abschluss muss man noch 3 Generäle besiegen, den ersten findet man auf der zerstörten Brücke nördlich der ersten, den zweiten beim Anstieg von N'Marr, den Dritten auf dem Weg zu dem Strand. Danach ist es endlich geschafft.

Mehr Informationen http://eq2.ogaming.com/db/quests/The...dronHollow.php

4. Standard

Super für die promte Antwort wir werden das dann mal die nächsten Tage in Angriff nehmen mit der Gilde.

5. Standard

Sag mir Bescheid wenn ihr Zugriff habt, dannn könnte man das am nächsten Wochenende einmal versuchen. Moblevel geht bis 35, jedoch fast ausnahmslos mindestens Groupx2, mehrere Groupx4.

6. Standard

Hallo Berdir du alter Quest master.

Die Gruppe am Wochenende war echt super hat wiedermal spass gemacht mit Dir, Owden, Dusselchen, Athe und Chaca. Hoffe das können wir nochmal machen

wegen Hohlkessel wäre ich dabei, um evt den MT ( ich hoffe mal Dussel) zu supporten. Bin zwar mitlerweile 41 aber das sollte trotzdem noch gehen.

Und da ich da schon mal drinnen war, kann ich dir sagen das mal 12 leute minimal bracht aber für den nachfahren sollten es 4 gruppen sein wenn der noch farbe haben soll.

Und vorallem EIN zugang reicht aus um alle reinzubringen.

meinen namen kennste ja, oder siehe namen kannst mich ja mal antellen.

bis dann
    Thero

7. Standard

Gut zu wissen das nur einer in der Gruppe wohl den Zugang braucht will mal versuchen den Zugang bis zum Sonntag zu schaffen, brauche unbedingt den Vampir für den Gouhlbanequest.

8. Standard

Na das war ja ne super Raidgruppe heute.
    hat ja toll geklappt hoffe wir können sowas mal wiederholen.

Also wir sehen uns

Gruss Laveus