Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Forum ist wieder online

1. Standard Forum ist wieder online

Nach zahlreichen Stunden vor dem Monitor ist es nun soweit. Unser Forum geht wieder an den Start. Wenn ihr es seht werded ihr gleich feststellen das es nicht mehr das alte ist, wir haben jetzt von dem phpBB auf das VB gewechselt, einem viel leistungsstärkeren Forum.

Aus technischen Gründen habe ich mich dazu entschlossen die PMs aus dem alten Forum nicht mit in das neue zu übernehmen. Jedem steht es noch frei sich diese unter http://www.everquestii.info/_forum/ herunter zu laden. Logt euch dafür in das Forum ein, wählt euer "Profil" und dort dann "Private Nachrichten", von hier aus könnt hr euch diese per Email zukommen lassen, aber achtung die Nachrichten werden nicht in einer Email zusammen gefasst sondern werden alle einzeln versendet. (schaltet euren Spamfilter für diese Zeit am besten aus).

Bevor ihr nun wieder munter Beiträge verfassen könnt, ist es sehr wichtig das ihr erst in eure Profil geht und dort alle Einstellungen überprüft das sie auch so sind wie ihr sie haben wollt, mit besonderem Hinblick auf das automatische Abonieren von Themen in denen ihr einen Beitrag verfasst, wenn ihr dies nicht tut können sehr schnell ganz viele Emails bei euch im Postfach landen.

Zu beachten ist noch das der schnelle Umstieg Auswirkungen auf Teile der Homepage hat. Folgende Bereiche könntent nicht mehr richtig funktionieren:

• Gilden
    • Kommentare
    • Real Galerie
    • Alle bisherigen Links von News zum Forum

Ich bin bemüht die Funktionalität so schnell wie mir möglich ist wieder herzustellen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard abgefahren,

ein ganz dickes lob für diese arbeit und anerkennung für vermutlich zwei schlaflose nächte....

3. Standard

Auch von mir vielen Dank für die Arbeit und Mühe die du dir gegeben hast damit wir unser Forum so rasch wiederbekommen! Und auf den ersten Blcik scheint es ja wirklich noch um einiges schöner zu sein!

Mharaghon
    ...der schönste Hochelf Norraths...

Standard

jo, endlich hat er es geschafft. Glückwunsch :D

Standard

Öhmm...
    Da ich die Private Themen Nachricht hier nicht finde, wollte ich Gracjanski erinnern, dass wird kurz vor dem Hack besprochen hatten, ob ich Moderator werden will . Ich hab "Ja" geantwortet *grins*.
    Aber ich verstehe nicht, warum Hacker so etwas machen...
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

6. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Öhmm...
    Da ich die Private Themen Nachricht hier nicht finde, wollte ich Gracjanski erinnern, dass wird kurz vor dem Hack besprochen hatten, ob ich Moderator werden will . Ich hab "Ja" geantwortet *grins*.

dann willkommen im team

wie du das mit privaten nachrichten machst ist ganz einfach, bei jedem beitrag steht ja der name von wem es istz, da einfach mal darauf klicken, dann in dem menü da das passende auswählen

Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Öhmm...
    Die alten PNS sind ja erreichbar. Ich hätte aber eh neue PNs hier in dem Forum deswegen geschrieben, habe ja nur 2 Leute gefragt

Alles weitere nun per PN ;)

Standard

schön gemacht - gratz

9. Standard

Nicht wundern warum die Mainpage gerade down ist, ich lade gerade die aktuellste software für unseren counter hoch. geht gleich weiter.

10. Standard

Gute Arbeit ... da fühle ich mich doch gleich Zuhause. :D

Ich weiß, dass ihr noch viel zu tun haben werdet, aber könntet ihr bei Gelegenheit mal umstellen, dass die persönlichen Daten zum Beitrag (Nick, Avatar, Registrierungsdatum, etc...) wie beim alten Forum links am Rand statt über dem Beitrag stehen? Das erschwert das Lesen enorm. Ich weiß auch, dass es im Adminbereich möglich ist. ;)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte