Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: RP aber wo?

1. Standard

Richtig...das /role auszuschalten bringt nur denen etwas die sowieso gegen Rollenspiel sind! Du nimmst dir und anderen wie mir z.B: (die meist nur Leute ansprechen die "lila" herumlaufen) einfach die Möglichkeit sich kennenzulernen...

Im übrigen ist es auch nur teilweise korrekt, ich beobachte das schon lange und würde durchaus zum Schluss kommen das es etwas bringt, ich würde sagen das bei den lilanen doch ein deutlich grösserer Anteil der potenziellen Rollenspieler vorhanden ist! Das man natürlich auch Pech haben kann ist klar...

Seid gegrüßt
    Mharaghon
    ...der schönste Hochelf Norraths...

2. Standard

Omini. hmm...selbst mir als Hochelf kommt da fast ein herzhafter Lacher aus...euer Overlord soll froh sein das er im Schatten hockt samt seinem Völkchen und dem Licht nicht zu Nahe kommt...

Plätze in der "Mitte" sozusagen gäbe es sicher, aber die kommen dann nur für schon "ältere" Charaktäre in Frage...

Plätze in Qeynos und Umgebung gibt es schon einige sehr schöne, wie schon erwähnt die kleine Insel oder auch der Wasserfall im Eichmystwald, um das Baumhaus oder auch hier am Wasser beim Wasserfall im Elddar Hain, aber auch an den Stadttoren und an der Küste Antonicas gibts feine Plätze die sich gut eignen..

Ich mags nicht sooo gerne in den Wohnungen wie es manche leider machen, denn erstens wirds da eng, ist es weder besonders schön (wie schön die auch ist) noch sehr atmosphärisch und am wichtigsten man ist so "unter sich", dabei ist es ganz toll wenn "andere" vorbeikommen, interessiert zusehen und lauschen und auch spontan mitmachen...

In Antonica das Händlerhaus und drunmherum ist auch sicher sehr gut geeignet...

Für euch würde sich dann anbieten sollte es euch einmal hierher verschlagen: der giftige Seitenkanal, wirklich atmosphärische Kleintiere! Auch die Feuermystschlucht wäre für euch eine wahre Augen- und Geruchspracht Ja und das Torfmoor bei Nacht hat auch etwas..man findet dann auch schlecht heraus was ja ein Vorteil wäre wenn ihr da drinnen

Seid gegrüßt
    Mharaghon
    ...der schönste Hochelf Norraths...

Standard Hass,Einsamkeit und Blut sind meine ständigen Begleiter!

Ich grüße Euch im Namen meines Volkes,der Teir'Dal!

Eine Teir'Dal Dame wie's im Buche steht ,hats nicht immer leicht in dieser Welt,das wird mir immer mehr bewußt! Auch ich suche vergeblich Rollenspieler auf Innovation/Freihafen.Oft lese ich nur von RPGler aus Q.Schade,aber Q ist nicht so mein Ding.Geschmackssache halt ,ich weiß.Auch bin ich öfter mal in der sogenannten RPG_Taverne_Ost,hab dort aber noch niemanden angetroffen.Komisch.EQ2 ist doch ein Rollenspiel.Ich sag mal 90% aller Spieler denken echt nur ans Leveln und wollen so schnell wie möglich alles erreichen.Dabei geht natürlich das Rollenspielverhalten unter,merk ich oft an mir selbst. Klar,wenns drauf ankommt ist reines Rollenspiel nicht unbedingt notwendig,aber mir macht das Spiel viel mehr Spaß,wenn auch noch die Atmo stimmt.
    Egal,ich zieh mein Ding durch und evtl. lerne ich ja doch noch Gleichgesinnte kennen!

Melde dich doch einfach bei "Damina"!

Möge Innoruuk Eurer Seele gnädig sein!

4. Standard

Tja, das Einzige was ich mir nachsagen lasse, ist dass ich mich hinsichtlich des ausknipsens meiner RP-Anzeige unsozial den anderen RPs gegenüber verhalte ...
    Ansonsten kann ich nur sagen, ich BIN wandelndes Rollenspiel ! Alles was ich tue tue ich auf ingame art. Ich habe kaum RP-Defizit. Das schöne ist, RP ist ansteckend ;)
    Da wo Xenesthis ist, ist immer auch RP. ;) *twink-twink*

5. Standard

Grüße Rhaal/Damina

Ebenfalls als Teir'Dal treibe ich mein Unwesen in Freihafen. Die Taverne in Ost Freihafen beehre ich auch häufiger mit meiner Anwesenheit. Dort treiben sich aber nich viele Gleichgesinnte rum, verstehe ich nicht.

Also, wenn sich das mal langsam etablieren würde, wär ich dankbar.

Ansonsten such nach Rembock!

6. Standard

Also vernehme ich nun den ersten richtigen Vorschlag für einen RP Stammort in Freihafen die Kneipe in Ost Freihafen. Bin aber gespannt auf weitere Vorschläge.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12