Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Dunkle Robe?

1. Standard Dunkle Robe?

Mein Bruder möchte gerne eine dunkle Robe haben doch haben wir beide bisher von nix dergleichen gehört. KAnn man (zb mit Tinte) Roben einfärben? Oder wo bekommt man überhaupt neue Roben wenn sie nicht selbst geschneidert sind? Er ist nun Level 17 und naja er hat noch die Robe von der Noob Insel. . .

2. Standard

Also Roben mit Tinte einfärben geht definitiv nicht (zumindest jetzt noch nicht). Bei der Magier-Ausbildung mit lvl9 kriegt man doch eine Robe, die nächste die man durch AQ bekommen kann mit lvl25. Ausserdem gibts Roben oft als Drops bei vielen Monstern, die werden dann auch über den Makler verkauft, einfach öfter reinschauen. ;)

Gruß
    Koin

3. Standard

Level 25 *grinst* dann muss er ja länger warten als ich (Geistespriesterin...auch Kleric genannt) kann ja schon ab 20 loslegen.

4. Standard

Nein nein, die Armor Quest selbst kann jeder mit lvl20 starten, ich meine aber, dass man die Robe erst beim sechsten Teil dieser Quest bekommt, und da ist man normalerweise schon lvl24-25.

Standard

Ich kann dir sonst eine Schwarz-Weisse herstellen.
    Auf Pristine ist dies eine Level 29er Robe, aber wenn ich sie dir auf shape herstelle kannst du die tragen und ist erst noch besser als die normale Magierrobe.
    Einer unserer Gildenmagier ist jetzt lvl 21 und läuft mit der so einer auf normal rum

wenn du Interesse hast, sprich mich ingame mal an.

6. Standard

oki es ist ausgerichtet. Doch werden wir w*****einlich bald auf Innovation uns neue Chars machen in der Hoffnung das dort etwas mehr mit RP gespielt wird. Dann frage ich (oder mein Bruder) mal bei dir an. Danke für die schnelle Beantwortung meiner Fragen.

Standard

behaltet eure chars. auf inno gibts genausowenig RP
    Dvim ----- Dunkelelfen Erzwinger

Gründungsmitglied der Gilde "Die alte Garde"

8. Standard

Aber das ist doch Everquest hier? Hier muss es doch eine RP Gemeinde geben? Dachte immer das EQ mein Paradis zur Fantasyentfaltung sein würde. *Kopfschüttel*

Standard

sicherlichj gibt es einige leute die rp betreiben, aber das paradies zur fantasyentfaltung ist eq ganz bestimmt nicht:(
    Dvim ----- Dunkelelfen Erzwinger

Gründungsmitglied der Gilde "Die alte Garde"

10. Standard

@Omini
    Es gibt sicherlich genug RP-Spieler auf beiden Servern. Ich gehöre zwar nicht dazu, habe aber schon oft Ingame und hier im Forum welche getroffen. Wenn du allerdings wartest, bis ein RPler zu dir kommt und dich darauf anspricht, kanst du lange warten. ;) Suche dir hier im Forum ein paar Namen von den Leuten, die gerne RP machen aus, und sprich sie Ingame an.

Gruß
    Koin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte