Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Dunkle Robe?

Standard

@Omini
    Lebe deinen char so wie du gerne willst und du wirst sehen es gibt genug die das schätzen und akzeptieren.

Ich kann dir nur ein Beispiel von mir sagen. Ist schon etwas länger her, da sprach mich ein Barbarenbrigant an, der hatte noch 2 Freunde(Erudit + Mensch) dabei.
    Er ganz der Dieb und Frauenschwarm, wollte mich umbedingt davon überzeugen, dass er und nicht mein ig-Mann besser zu mir passen und ich doch in die Gruppe kommen soll. Die ganze Diskusion wurde in RP abgehalten und zwar vor den Toren FGs. Wo immer ein Haufen Leute rumstehen.
    Das witzigste war: Eine zickige Kerra, ein eingebildeter Erudit, ein kalter Iksar und barbarischer Frauenheld zankten sich lautstark bis alle Anwesenden um uns herum standen...
    Am Schluss hatten wir einen riesen Menschenauflauf

2. Standard

Jup das sind schöne Situationen. gestern abend habe ich versucht mit einem großen und starken *schwärm* Barbaren in East Freeport einen Drink zu nehmen. Bier haben wir leider nciht gefunden naja aber acuh mit trokener Kehle war es ganz schön bis er angefange hat mir Angst zu machen durch Gestaltenwechsel und sowas. Aber als ich ihn draußen an der Kneipe angetrofen hatte und mit ihm gesprochen habe (ein bisschen vieleicht geflirtet) sind sicher 6-8 Leute vorbeigekommen und haben ganz schön irritiert gegugt als ob sie sowas noch nie erlebt haben. Fand das schon komisch. Dennoch habe ich somit meine erste RP erfahrung gestern in EQ 2 gemacht. Nun muss ich nur noch DAS Getränk finden mit dem ich die Männer willig machen kann wenn sie sich verzweifelt versuchen sich aus meinem Charm herauszuwinden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12