Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mönch-Attacken!?

Standard Mönch-Attacken!?

Hi!

Mein Mönch ist ja noch relativ "frisch", deshalb habe ich auch eine Frage:
    Die "Stille Faust Kata" habe ich mir schon gekauft und dort kommen ja wirklich einige tolle Kickanimationen vor. Bei allen 4 Kicks (Herabstürzender Drache, Spezial-Kick, Sprungkick, Stoßtritt) die ich bisher gelernt habe, sehe ich allerdings nichts anderes als eine Animation. Deshalb wollte ich euch fragen:
    Kommen irgendwann noch andere Animationen?
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

im prinzip gibt es nicht viele animationen bei den kicks, es kommt ein bißchen darauf an mit welcher waffe du kämpfst. wenn du nur mit den fäusten kämpfst, hat der erste kick den man als kämpfer bekommt eine andere animation wie mit stöcken, ich glaub dann auch die tritte die den gleichen timer benutzen wie der normale kick.
    ich kämpfe eigentlich nur mehr mit 2 quarter staffs, da kommt im prinzip nur mehr der sprungkick vor, hab aber vorher auch ne zeitlang mit nem langstock gekämpft, da gibts auch ne animation bei der er sich mit dem stock abstützt und dann nen kick macht.
    wie gesagt man müsste mal mit verschiedenen waffen kämpfen und die kicks durchtesten, aber wirklich viel gibt es nicht.

mfg exu

Standard

Es gibt ja die Animationen! Bloss werden sie nicht verwendet!
    Ich kämpfe auch mit zwei "Quarterstaffs".
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts