Hi
ich bin neu hier und muss meine Laufbahn hier im Forum mit einem ziemlich blöden Problem beginnen. Na ja, wenn dieses Problem nich gelöst wird, dann wird es leider auch keine Laufbahn geben...
Nun zu meinem Ärgernis. Also Ich habe mir heute Everquest 2 gekauft, es gleich installiert und mich registriert. Hört sich soweit gut an...ist es eigentlich auch aber ich habe blöderweise meinen Station - Benutzernamen vergessen! Wie das passieren konnte? Tja, ich musste mir um die 20 Namen ausdecken (einige von denen waren extrem exotisch) bis ich dann endlich einen gefunden habe der noch nicht vergeben war. Ich habe mir auf einen Zettel zwei Namen aufgeschriebn von denen einer mein Nickname im Forum darstellet und einer, so dachte ich zumindest, mein Stationname sei. Tja, dem ist nicht der Fall und so habe ich jetzt das Problem, dass ich mich nicht einlogen kann. Ich habe auch versucht mir einen neuen Account zu machen aber natürlichn war das nicht möglich, da ich ja schon meinen Account-Schlüssel verwendet habe.
Es wäre echt wahnsinnig nett von euch, wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß Mandrak
Lesezeichen