Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Meine Vergäßlichkeit kostet mich vielleicht 45€...

1. Standard Meine Vergesslichkeit kostet mich vielleicht 45€...

Hi
    ich bin neu hier und muss meine Laufbahn hier im Forum mit einem ziemlich blöden Problem beginnen. Na ja, wenn dieses Problem nich gelöst wird, dann wird es leider auch keine Laufbahn geben...
    Nun zu meinem Ärgernis. Also Ich habe mir heute Everquest 2 gekauft, es gleich installiert und mich registriert. Hört sich soweit gut an...ist es eigentlich auch aber ich habe blöderweise meinen Station - Benutzernamen vergessen! Wie das passieren konnte? Tja, ich musste mir um die 20 Namen ausdecken (einige von denen waren extrem exotisch) bis ich dann endlich einen gefunden habe der noch nicht vergeben war. Ich habe mir auf einen Zettel zwei Namen aufgeschriebn von denen einer mein Nickname im Forum darstellet und einer, so dachte ich zumindest, mein Stationname sei. Tja, dem ist nicht der Fall und so habe ich jetzt das Problem, dass ich mich nicht einlogen kann. Ich habe auch versucht mir einen neuen Account zu machen aber natürlichn war das nicht möglich, da ich ja schon meinen Account-Schlüssel verwendet habe.

Es wäre echt wahnsinnig nett von euch, wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Mandrak

2. Standard

Versuch doch einfach mal dein benutzername über die option "Vergessen" zurück zu bekommen.

dann gibt es noch den LiveChat oder das Telefon, da kannst du kostenlos (soweit ich weiß) anrufen. Versuch das einfach mal vielleicht hast du da ja glück.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Also, wenn du das Spiel startest, kommt so ein Begrüßungsdialog, wenn du den bestätigst, kommt der Einlogdialog, und da steht der Station-Name schon drin, so dass du nur das Password eingeben musst. Ist bei mir so zumindest. Wenn du auch das Password vergessen hast, dann kannst du es dir bestimmt per eMail zuschicken lassen.

Gruß
    Koin

Standard

Wenn du deinen Forumsnamen noch hast, dann solltest du dich mit dem mal bei SOE melden. Die können damit eventuell Rückschlüsse auf den Stationsnamen ziehen. Ansonsten reicht bestimmt auch der CD-Key.

5. Standard

Hi, ich habe die Lösung für mein Problem gefunden. Tja, die Lösung ist relativ unbefriedigent aber ich möchte all denjenigen die mit meinem Problem mitgefiebert haben miteilen, dass ich meinen Station - Benutzernamen einfach nur ins Plural setzen musste, damit er es anerkennt. Ja ja, die blöden Kommentare könnt ihr euch sparen ;)

Na ja, damit dieser Thread nicht total umsonst ist möchte ich auf diesen Link verweisen:
    http://eq2players.station.sony.com/d...erStation-Name

Des Problems Lösung ist nämlich nicht immer den Namen einfach nur ins Plural zusetzen...

In diesem Sinne
    Bye

6. Standard

Danke für den Link, kann ich sicherlich einem anderen auch geben

Wegen Name, sowas passiert doch oft.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde