Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Eure eigene Rasse erstellen

  1. Standard

    das wäre mit sicherheit eine interessante sache, doch das problem ist das balancing. Wenn du beispielsweise ins PvP gehst, dann gewinnt nicht der stärkere, sondern der, der sich in dem Gebiet oder zu der entsprechenden Uhrzeit heimisch fühlt. Das wäre für mich ein Grund kein PvP mehr zu machen, weil ich mich nicht danach richten will wann mein Char am stärksten ist.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    kannst deinen gegner ja z.b. aus dem wald locken und ab ins sumpfgebiet.
    das nennt man dann strategisch vorgehen.


    nee... :D man soll sich halt nicht mit orks bei PvP anlegen, wenn du sie in orkischen Gebieten antriffst. fänd ich doch irgendwie klasse. Mann könnte das ganze ja noch weiter spinnen indem man sagt, der Ork hat in seinem Gebiet zwar einen Vorteil, aber der Mensch der gegen ihn Kämpft hat ein sehr seltenes Zauberbuch mit einem Spruch gefunden, womit er dem Ork wiederum in nichts nachsteht.
    Geändert von Lazer (13.01.2006 um 12:10 Uhr)

  3. Standard

    So wie sich das bei dir liest beziehst du dich eher auf das PvE, da könnte man ein solches System eher realisieren, allerdings müsste man es dann auch wieder so machen wie SOE es bei EverQuest 2 getan hat. Man müsste zwei verschiedene Kampfsysteme implementieren. Eines für PvE und eines für PvP. Bei PvE wird deine angesprochene Änderung eintreffen, aber bei PvP ist es egal wo man sich befindet, was das ganze dann aber ein wenig unrealisitischer macht.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  4. Standard

    Ist es nicht schon unrealistisch wenn ein Ork oder sonstwas Nachst plötzlich stärker wird?
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

  5. Standard

    Nö... Herr der Ringe... alles was fies und böse war, war am hellen Tage schwach und nie richtig gesehen.. aber wehe es war dunkel. dann krochen sie aus ihren finsteren Ecken hervor und brachten Unheil.

    Achja... Uruk-hai zähle ich mal nicht dazu. ;)

  6. Standard

    Najut, aber dann dürfte der "Boost" nicht zu stark sein sondern einfach so eine Art Features, finde ich.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

  7. Standard

    Hab ich heute im Bahnhofskiosk gesehen. Das wäre auch eine Möglichkeit für eine neue Rasse. :zombitrol

    http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg

  8. Standard

    In dieser Hinsicht kann man ja vieles an Rassen filtern. Man muss sich da einfach nur mal wie schon gezeigt die Welt von Magic anschauen oder auch beispielsweise die von DSA. Da wird man genügend Möglichkeiten finden.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  9. Standard

    Sag das mal einem MMO' Hersteller. Es gibt fast unendlich viele Möglichkeiten, doch scheinen den meisten von ihnen nur klassische Fantasy-Rassen zu liegen. Ich finde es deswegen toll, dass sich ein Hersteller wie Funcom mal an ein anderes Setting heranwagt, nämlich das Hyborische Zeitalter (Age of Conan). Finde diese altertümliche Welt einfach nur klasse.

  10. Standard

    Hmm ... irgendwie gehören die klassischen Rassen für mich in ein Rollenspiel.
    Eine Rasse die ich erstellen würde würde wohl entweder Menschen, Hochelfen oder Dunkelelfen ähnlich werden.
    Das Recht kann niemals sterben,
    Solange ein Mensch es noch kennt.
    Die Worte sind nicht vergessen,
    Solange eine Stimme sie laut ausspricht.
    Der Kodex wird ewig glänzen,
    Solange ein Herz ihn bewahrt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Rasse für Magier? [war: Mit welcher Rasse...]
    Von Bloodeyes im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 01:40
  2. frage zum pvp. eigene fraktion gegeneinander?
    Von licma im Forum Player vs Player
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 11:48
  3. Eigene Geschichten in Vanguard
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 19:20
  4. Gildenleben Gildenstatus/Eigene EXP
    Von imported_Kheldar im Forum Gildenhalle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 18:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •