Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Eure eigene Rasse erstellen

  1. Standard Eure eigene Rasse erstellen

    Wenn ihr selbst eine Rasse entwerfen könntet, wie würde sie denn ausschauen?

    Ich denke, sollte ich die Wahl haben, so würde es eine mystische Rasse werden und auch entsprechend finster aussehen.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    Schwierig, aber Ideen hätte ich schon...

    Vielleicht mach ich mal ne Zeichnung dazu. anders hat das wenig Sinn.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  3. Standard

    Au ja da würde ich mich freuen. Appropos Zeichnung, du wolltest doch noch was anderes machen *wink*

    Wenn ich genügend Talent hätte könnte ich auch mal eine machen, aber leider fehlt mir dieses in dem Bereich.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  4. Standard

    Ja, öhm, also ich schicks dir heute am Abend per Mail. Bedenke, dass dies mal ein paar Versuche sind und ich da noch etwas neues entwerfe. Die jetztigen 2 Wallpaper sind ohne die 3 Helden, eins mit den 3 Helden kommt noch.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  5. Standard

    Also ich finde Tierrassen schonmal schrecklich als Spielbare Rassen.

    Wenn ich eine bestimmen könnte, dann wäre das eine schlanke, mittelgroße Rasse, dunkelhäutig, primitiv in Kleidung und Umgang aber super Kämpfer mit einem Kurzspeer oder Dolch.
    Sie würden keine Schwerter oder Äxte benutzen.

    Also Klassen wäre dann Krieger und Rogue und als Zauberklasse KEIN Shamane sondern eine Art Totenbeschwörer oder Einer der Elemente beschwören kann.

  6. Standard

    Zitat Zitat von Orphelia
    Also ich finde Tierrassen schonmal schrecklich als Spielbare Rassen.
    Dito ! - Trotzdem, auch wenn ich selbst solche Rassen nicht spiele, missen möchte ich die in so einem game auch nicht. Ich oute mich da mal und gebe zu, dass ich am liebsten Darkelfen, Halbelfen oder Menschen spiele. Einzige Ausnahme bislang war ein Wookie in SWG :Eef:

    Wenn ich selbst eine Rasse kreieren müßte, dann würde ich gern eine Art Halbelfen haben, der nicht so ein Babyface hat, wie in fast allen derzeitigen RPGs.

    X
    Geändert von Xiraal (13.10.2005 um 10:11 Uhr)

  7. Standard

    Zitat Zitat von Orphelia
    Also ich finde Tierrassen schonmal schrecklich als Spielbare Rassen.
    absolut! ich bin auch immer noch der meinung, das SoE bei EQ die katzen nur eingeführt hat, das man mehr japaner ins spiel bekommt (die mit ihren manga/hentai fantasien, u know...). auch die frösche... tztz.

    ich selber bin absoluter caster. ich hab zwar öfters versucht, nen melee char zu öffnen, komm da also nicht zurecht mit.

    was die rassen betrifft, bin ich eher lieber mensch, highelf oder erudite (schwarzhäutig, intelligenter blick ). die figur sollte nicht lächerlich aussehen, sondern respekteinflösend dreinblicken, von baulicher statur sein (der rassen passend). es gibt natürlich auch andere rassen, die ne menge spass bringen. denkt man nur an orge, die sich alle 20 sekunden am hintern kratzen *grins*.

    zum start-up sollte jeder char ansich das gleiche bekommen. essen, trinken, kleinen rucksack, fackel, ne n00b weapon (für melee) oder spell (für caster) und die erste quest in der tasche (zb. gildenrobe besorgen).

    frisuren. wenn es nach mir geht, sollten es sowas wie pink, neogrün oder blau als haarfarbe nicht geben. das gibts auch nur wegen den japanesen
    GPU: GF7600GS /w 512MBDDR3
    HDD: WDC 3x500GB@SATA300
    RAM: MDT 2x1024MB@667
    CPU: Intel ConRoe@1850
    MoB: ASUS P5LD2ConRoe
    SND: CLSBLive5.1

  8. Standard

    was das aussehen angeht, so lässt sich über geschmack nicht streiten. von mir aus können die chars auch ne blaue haarfarbe haben nur eben keine knalligen die im dunkeln schon auf 20 km zu sehen sind.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  9. #9

    Standard

    "Vogelmenschen" gab es in MMORPGs bisher auch noch nicht.

    http://frazetta.ragnarok.no/images/f...ta_birdman.jpg

    Frank Frazetta ist ein bekannter Fantasy-Artist der vorwiegend Conan illustrierte. Der dargestellte "Birdman" oder besser "Mensch mit Flügel" finde ich irgendwie gelungen. Eine solche Rasse könnte beispielsweise nur gleiten.

  10. Standard

    Warum versucht man nicht mal das verschiedenen Rassen zusätzliche Skillpunkte bekommen, wenn sie in ihrem gewohnten Umfeld sind. Das wären dann Wälder,Sümpfe,Steppen,dunkle Höhlen usw.

    zum Beispiel könnte man dann Orks oder Trolle ins Spiel so einzubinden, das sie Nachts aktiver sind als Tagsüber? Man könnte es ja so umsetzen, das sie dann ab der Dämmerung viel stärker sind als am Tag.
    Oder das sich Halblinge in Wäldern viel schneller bewegen können als größere Rassen (einschlieslich der Gegner).

    Das wäre mal etwas wo man sich seinen Char dann auch optimal aussuchen könnte.


    Oder aber... dort wo man halt die meiste Zeit verbringt (Wälder,Sümpfe,Steppen,dunkle Höhlen usw.) , für diese Umgebung bekommt man zusätzliche Skills, wenn man sich dann auch dort aufhält. Das wäre sogar nochbesser.
    Geändert von Lazer (13.01.2006 um 00:38 Uhr)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Rasse für Magier? [war: Mit welcher Rasse...]
    Von Bloodeyes im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 01:40
  2. frage zum pvp. eigene fraktion gegeneinander?
    Von licma im Forum Player vs Player
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 11:48
  3. Eigene Geschichten in Vanguard
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 19:20
  4. Gildenleben Gildenstatus/Eigene EXP
    Von imported_Kheldar im Forum Gildenhalle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 18:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •