Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ja ist denn heute schon Weihnachten?

1. Standard Ja ist denn heute schon Weihnachten?

Ich muß hier mal loswerden was mir heute passiert ist....
    Ich habe mir einen neuen Char erstellt (der andere mit seinen 15 lvl war zum üben) und als ich über die Anfängerinsel lief und ich einige Gobbos getötet habe, wollte mein Kämpfer seine Waffe nicht mehr wegstecken. Dadurch kam ich in keine Gruppe mehr und musste das Spiel neu starten.
    Nach dem Neustart dachte ich mir ich schreibe den bug mal auf und sende ihn ab.... .
    Als ich mich später mit dem Char wieder einloggte, stand dort eine Nachricht, ich könne mir über /claim einen Gegenstand abholen. Also tat ich es und es war eine Statue von Königin Antonia Bayle!
    Ist das Zufall oder ein weiterer Bug den man eigentlich melden sollte ???

Ist euch das auch schon einmal passiert?
    Oder belohnt soe jetzt leute die bugs melden?
    Ich meine 1 Platin wäre besser gewesen, trotzdem freue ich mich über meinen zusätzlichen Staubfänger in meiner zukünftigen Wohnung....
    Einen Virus fuer Windows/ActiveX? Das wäre ja dasselbe, wie wenn man
    eine Sabotage sabotieren wuerde.

2. Standard

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Als 1. ist die Sache mit dem nicht mehr wegstecken der Waffe kein richtiger Bug. Das Problem verschwindet wenn du entweder ein paar Mal die Taste F drückst, oder nach dem nächsten Kampf.

Als 2. gehört die Statue von Antonia Bayle sozusagen zur Spielerausstattung. Je nach dem, was du dir für eine Ausführung von EQ2 geholt hast, hast du verschiedene Extras, die du dazubekommst. Bei der "normalen" Ausführung sind das dann die Statue und ein paar Stiefel (mit denen man schneller rennen kann) und bei der limitierten Ausgabe kommt dann noch ein Drachenbaby dazu. Alle diese Sachen kannst du dir mit einem Char deiner Wahl ein Mal mit dem /Claim-Befehl "abholen".

3. Standard

Ach so...hab mich echt gewundert wo das her kommt. Ich dachte das wäre nur in der Lim.Edition bei. Ich habe nämlich "nur" die normale Version.
    Aber hat irgendwie recht gut zusammen gepasst.
    Wann bekomme ich denn die Schuhe? Also jetzt kann ich sie mir nicht holen.

4. Standard

Die Schuhe mußt du erst freischalten.

Dafür mußt du unter deine eigenen Kontooptionen gehen. Dann ist da unten links ein Knopf der mit ...-Boots beschriftet ist. Den anklicken und dann deinen EQ2-CD Key eingeben. Danach wieder mit /Claim-Befehl die Stiefel im Spiel abholen.

5. Standard

Tja, wie es aussieht gibt es die Schuhe nur mit der pre-order CD. Hab das Forum mal danach durchsucht. Schade!
    Aber gibt wohl ein Quest wo man die bekommt.

Standard

Aber gibt wohl ein Quest wo man die bekommt.
    Das was du meinst ist ein Erbquest, welches du nur machen kannst wenn du in einer Gilde bist. Ausserdem sind dies nicht die selben Schuhe und auch erst ab lvl 30 - 40 machbar.

7. Standard

Interessant, ich habe die Lim. Edition und trotzdem ne Statue....hmm

8. Standard

Parcival. bist du dir sicher, dass die Statue bei jeder ausgabe des Spiels dabei ist???
    Ich habe mal beim Broker geschaut....die kostet zwischen 16 und 30 Gold. Wäre ja ein bisschen teuer wenn die eh jeder hat, oder ?

Standard

in offtopic hat das aber nichts zu suchen :p geht nach EQ2

10. Standard

Ja mei, grac, wie kann man nur so kleinkariert sein...tse...8P

@crotti

Na jeder hat sie ja nun nicht, sondern nur die Jungs von der Limited Edition.

Davon ab, ist das ein Sammlerstück, nen festen Preis kann man da nicht wirklich zuordnet. Hab die Dinger auch schon für 1p und mehr gesehen.

Wirklich begehrt scheint die aber nicht zu sein, weil meine werd ich nich los..*hehe*

Kann ja auch nichts das Gute Stück, ausser rumstehen, verstauben und ein paar Worte sagen.