Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mobs und anderes unsichtbar?

  1. Standard Mobs und anderes unsichtbar?

    Hi,

    gestern ist es mir passiert, dass ich sämtliche Kicknick-Milben in der Nähe von Nord-Quenos nicht sehen konnte, obwohl sie da waren (hab ich durch diverse Angriffe bemerkt).

    Ein Relog mit Rechner neu booten hat keine Abhilfe geschaffen... am Tag davor war allerdings alles in Ordnung (hab die Quest gemacht, wo ich 10 Schlangen, 10 Ratten und 10 Milben töten soll)...

    Auch sonst passiert es ab und an, dass ich keine Chars sehen (weder meine eigenen noch andere), d.h. scheinbar komplett leere stadt, was sich allerdings meistens durch ein Relog beheben lässt. Hat jemand ne Idee, warum ich durch solche Grafikfehler geplagt bin?

    PC:
    AMD 1900+
    MSI FX5700 (KEINE LE) 128MB (NVidia 66.93 - Treiber)
    750 MB RAM

    MfG Scherbe

  2. #2

    Standard

    Kann sein, das du ne schleche internet verbindung hast.
    Dann verschwinden teile oder alles was über das internet übertragen wird. Informationen über NPC's, Mobs und andere Mitspieler müssen logischerweise vom server auf deinen rechner übertragen werden. Bei einer schlechten verbindung fehlt diese information dann ganz bzw teilweise
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

  3. Standard

    Also eigentlich hab ich seit dem ich spiele Standard-DSL... bisher noch nie probleme gehabt, weil ich auch schon seit über 14 Monaten EVE-Online spiele...

    Und die Infos, wo die Mobs sind werden ja anscheinend richtig übertragen, wenn ich auf einmal angegriffen werde.

    Gestern war es so, dass ich Milben nicht sehen konnte, aber zusammen mit jemanden in der Gruppe die Scheuchen geplättet hab, die ich von Anfang an sehen konnte. Auch alle NSC's und Ratten und Schlangen waren sichtbar, nur die Milben nicht... mein Gruppenkollege hat alles gesehen.

    MfG Scherbe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 15:45
  2. Ist da drause noch anderes Leben?
    Von Gryphus im Forum Bereitschaftsraum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 20:06
  3. Anderes Farbset?
    Von Samael im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 14:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •