Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Reine RPG-Gilde auf Innovation!

Standard Reine RPG-Gilde auf Innovation!

Das Kollegium der Macht öffnet seine Pforten...

*Zwei geheimnisvolle Gestalten erscheinen am Marktplatz. Naidee, in eine schwere glänzende Rüstung gehüllt, ergreift das Wort. Einige Vorbeigehende hören gespannt zu.*

Werte Anwessende,

Das Kollegium der Macht hat seine Pforten geöffnet! Wir suchen noch nach Mitgliedern die unserer Gilde würdig sind. Erfahrung und Rasse spielen dabei keine Rolle, doch wir legen großen Wert auf Stil (strenge RPG-Pflicht).

Belanya, eine junge Druidin, schlägt ein Stück Papier an einen Baum*

[offgame:

Name steht schon fest - Konzept arbeiten wir gerade innerhalb der Gilde aus. Es handel sich um eine reine RPG-Gilde - also keine "Sweetbunny037" erwünscht, RPG-Pflicht im Gildenchannel, im Gruppenchat, etc. im Forum nur in gewissen Bereichen. (Bei PM ist RPG nicht Pflicht, wenn auch erwünscht) -- Server: Innovation Wir sind in Qeynos, also auf der guten Seite, Alle Rassen erwünscht...

Kontaktaufnahme INGAME an Naidee oder Belanya, bzw Ihr postet Eure ICQ# und eine kurze Vorstellung hier.

Level erwünscht: Jeder! Allerdings werden nur Charaktere die sich sicher sind bei der Gilde zu bleiben (weiss man als Lvl 8 Char vl noch nicht so recht) in den engeren Kreis des Kollegiums aufgenommen (Member).

Erforderliche Fertigkeiten: Ehrliches Interesse am Fortbestand und der Entwicklung der Gilde, brauchbares Gruppenmitglied oder guter Handwerker! ]

Die beiden Gestalten verneigen sich kurz und verschwinden dann in der Menge die sich neugierig um den Aushang drängt*

Standard

Die Gemeinschaft wächst und gedeiht.. Immer mehr Bewohner Qeynos folgen dem einzig wahren Weg...

Standard

!?

Spiele ich doch immer mehr mit dem Gedanken auf die Gute Seite zu wechseln!
    Eine solche Gilde ist genau das was ich in Freihafen vermisse! Wäre denn ein durchaus "lieber/guter" Char ,der aber in einer "bösen" Haut gefangen ist wilkommen? Ich denke doch eher nicht,oder doch?

!?

4. Standard

Wenn man Freihafen aufgibt als RP Standort dann wird es dordt nie RP geben. Wir müssen duchhalten und veruchen etwas eigenes aufzubauen um damit vieleicht Bösen RPlern die Chance zu geben deis auch organisiert zu betreiben. Mein Traum ist weiterhin das man sich in Freihafen an einem Platz trifft (wie Ost Freihafen wo ich praktisch immer bin von 22.00 bis 0.00) unzwar unorganisert. Das heißt man geht in die Kneipe und wartet maximal eine Stunde und dann trifft man jmanden der die selben Ziele hat wie man auch. Ich wil einfach irgedwann mal in der Kneipe sitzen und einen Rattatonga treffen der sich einfach nur die Kante geben will weil er dermaßen schlimmes erlebt hat. Oder eine Alkoholiker ger der nach einem Einsatz auf einmal sagt das er kein Ogergesöff mehr trinken will sondern nur noch Bier weil seine Freundin wegen des Alks mit ihm Schluss gemacht hat. Ich weiß nicht ob es dieses ungeplante Rolllenspiel in Quenos gibt aber das ist mein Traum für jeder MMORPG und in einem durfte ich dieses Gefühl schon einmal erfahren.,,,

Standard

Interresant Omini... Vielleicht habt Ihr Recht.. Doch wenn man nichts böses in sich trägt, sonder nur am falschen Ort geboren wurde, sollte man sich nicht vom rechten Weg abbringen lassen *grinst*.

Ihr werdet bald von mir hören, Rhaal. (PM oder IGM )

Standard

hat sich bezügloich dem rollenspiel in FP irgendwas verändert?

bin leider nicht auf den neusten satnd da ich im moment nicht zun spielen komme.
    aber ein bischen RP in Freeport wäre schon was feines
    Dvim ----- Dunkelelfen Erzwinger

Gründungsmitglied der Gilde "Die alte Garde"

Standard

Rhaal, dieser Posting gehört echt nicht hierher, sondern in einem eigenen Thread. ist gelöscht

Standard

Die Gilde wächst und gedeiht! Stadtbekannt [Über Level 5] und stark!

Über 30 ehrenwerte Mitglieder tragen nun schon das Siegel, hört auch Euer Gefühl und folgt dem Ruf des Kollegiums. Wenn Ihr wirklich würdig seid, werdet Ihr mit offenen Armen empfangen!

9. Standard

Zitat Zitat von Naidee
    Das Kollegium der Macht öffnet seine Pforten...

[offgame:

Kontaktaufnahme INGAME an Naidee oder Belanya, bzw Ihr postet Eure ICQ# und eine kurze Vorstellung hier.
    offgame:

Hallo,

würde gerne einer rpg-gilde auf Innovation beitreten. Spiele derzeit einen menschlichen kreuzritter.

10. Standard

hi
    ich würde euch auch gerne beitreten

lv 15 Krieger, Zwerg

hab schon rp erfahrung durch langjähriges UO spielen usw. in EQ bin ich allerdings noch nicht so lange und kenn mich deshalb noch nicht sonderlich gut aus (nur so nebenbei)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte