Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Reine RPG-Gilde auf Innovation!

1. Standard

Ich grüsse euch Beuschl, meldet euch doch einfach mal ingame bei mir,Gygnos,Ecelion oder Xerxia, wer halt gerade da ist.

2. Standard

[Out-Time]

Die Idee von einer RP-Gilde klingt wirklich gut!

Wenn mein Chara seine "Bauern" Phase hinter sich hat, also nach seiner langen Resie seine Kräfte wieder gesammelt hat, dann wäre ich eigendlich auch sehr geneigt eurer Gilde beizutreten.

Wofür steht eure Gilde denn (welche Ziele hat sie, was möchte sie bewirken) ?
    Welche Gesinnung haben eure Mitglieder?
    Wo seit Ihr aktiv auf Innovation (welche Stadt) ?

PS: Man ich hoffe das Spiel kommt Heute oder Morgen an bin schon ganz kribbelig!

3. Standard

Seid mir herzlichst gegrüsst Deran, es freut mich zu hören das ihr auf uns aufmerksam geworden seid. Unsere Gilde hat eine rechtschaffen gute Gesinnung und sind somit alle in Qeynos zu finden. Wir stehen alle für das Gute und versuchen es gegen das Böse zu schützen. In unserer Gemeinschaft ist die Kameradschaft an erster Stelle. Falls ihr also noch Interesse habt lasst uns doch einfach mal in den Weiten von Norrath zusammentreffen und ein Pläuschen halten( Sprecht mich einfach mal an wenn es euch beliebt)

4. Standard

@ all

ich habe übrigens gestern Abend völlig vergessen das ich heute nicht lange online sein kann (bzw. vielleicht gar nicht) da jetzt gleich einn Arzt Termin ansteht und nachher meine Werewolf Pen & Paper Gruppe bei mir antrabt und das kann sich bis morgens um 2 Uhr hinziehen ^^'

Ich werde aber auf jedenfall eure Regeln mir durchlesen (müsst Ihr mir noch posten) und am WE wieder fleißig dabei sein.

Sorry nochmal, bis spätestens Morgen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12