Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Skill Upgrades ( App => Adept ...)

Standard Skill Upgrades ( App => Adept ...)

Wann sollte man seine Skills ( Kampfkünste ) upgedated haben

Bin Schläger(18). Alle meine Skills sind app2. Irgentwie lässt mich das gefühl nicht los, das das ein bisserl dürr ist
    Ich schaffe MOBS solo, die etwa eine lvl über mir sind. MOBS++ etwa 4lvl unter (!) mir hab ich u.U. probleme. Bei 5lvl unter mir schaff ich sie gut, sind dann aber halt grau.

Ich habe mittlerweile bestimmt 10 Adept1 Bücher, aber halt keins wo zu mir passt. An den händler zu verkaufen ist ein witz, die sind für den einzelnen spieler mit sicherheit wertvoller. Tauschen mit anderen spielern funktioniert irgentwie nicht, meldet sich nie jemand ( braucht die keine sau ?? )

*nimmt sich fest vor auch mal im Marktplatz forum zu posten*

Adept3 kann man sich machen lassen, aber, leutz, die kann ich mir echt ( noch ) nicht leisten. Mein guthaben beschränkt sich auf bescheidene 1G

*bemitleidet sich kurz selbst*

Wie war / ist das bei euch. Lieg ich da im schnitt, oder mach ich grundsätzlich was falsch ??
    Bei welchem lvl sollte man Adept1,2,3 ... haben ??
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

2. Standard

Also als Bruiser kann ich dir nur sagen, dass sich updates auf mind. Apprentice 4 meistens lohnt (es gibt einfach skills, da heult man weil man geld rausgeschmissen hat... aber es mag leute geben, die selbst diese wichtig finden)

Such einfach beim Broker einen Alchimisten der entsprechend verkauft und tell ihn an (über broker kaufen kostet nur unnötig geld und leute lassen häufig mit sich handeln)

Was die adeptbücher angeht, die du hast... versuch sie aus deinem haus heraus zu verkaufen... es gibt aber ein paar die tierich häufig sind, sowas kauft dann kaum mehr jmd... bei den preisen orientier dich leicht über den entsprechenden app4, falls existent

++ mobs sind als gruppenmobs gedacht... bis knapp 20 mögen sie in grüner form noch irgendwie machbar sein, danach werden sie recht ecklig (speziell ihr dmg / hp im vergleich zu dir)

Und hör auf mit selbstmitleid, sonst gibt mein bruiser deinem kleinen brawler mal übungsstunden *jk*

3. Standard

Da würd ich mir an deiner Stelle auch keine Gedanken machen. ++ MOPS sind nur bis etwa lvl 20 solo machbar, danach wirds je nach MOP und Klasse ziemlich eng. Ab 25 kannste das dann ganz vergessen ;)

Du solltest auch keine Wunder von einer Skillaufrüstung erwarten, etwas mehr ist natürlich immer gut aber vorher immer überlegen wie lange man den skill noch verwenden wird. Es bringt dir nix, Geld für einen App4 auszugeben und dann 2 lvl ups später den Nachfolge Skill zu bekommen.

4. Standard

Zitat Zitat von asshep
    Adept3 kann man sich machen lassen, aber, leutz, die kann ich mir echt ( noch ) nicht leisten. Mein guthaben beschränkt sich auf bescheidene 1G
    Adept 3 kannst du auch umsonst bekommen, wenn du entsprechende rare Ressource hast und einen freundlichen Alchimisten findest, der dir daraus einen Spell macht.

Adept 2 gibt es nicht zu kaufen, sondern man bekommt bei bestimmten Level-Ups die Möglichkeit, einen Spell auf Adept 2 aufzuwerten.

Und mit Adept 1 ist soeine Sache, man findet meistens nur die, die man selber nicht gebrauchen kann, das geht allen so, nicht nur dir. ;) Versuche die, die du hast, beim Broker zu verkaufen, und schaue öfter, ob du von anderen Spielern die Spells kaufen kannst, die du brauchst.

Ansonsten würde ich dir raten, zumindest alle orangen Spells mindestens auf App 4 zu halten. Der Unterschied von App 4 zu Adept 1 ist sehr gering. Und wenn du einen Scholar oder einen Alchi (für Spells ab lvl20) in deiner Gilde oder im Craftkeller ansprichst, und sagst, was du genau für Spells brauchst, machen es dir die meisten zu einem vernünftigen Preis.

Gruß
    Koin

5. Standard

@Redap
    Sofern die Skills nicht auf dem selben Timer laufen lohnt sich die investition durchaus und als Bruiser hatte ich bisher keine Skills auf dem selben Timer innerhalb von 2 lvln ^^

Standard

Oh, vielen dank für die antworten. Kann ich was mit anfangen

>> ... Geld für einen App4 auszugeben und dann 2 lvl ups später den Nachfolge ...
    Ja, das ist klar. Ist halt ein Problem da man nicht weiss was als nächstes kommt. Ich rede eigentlich von den spells, die bei 'mastery' einen wert ein gutes stück jenseits meines jetzigen haben.

>> ... zumindest alle orangen Spells ...
    eben genau die.

>> ... ++ MOPS sind nur bis etwa lvl 20 solo machbar
    Ja, das ist wohl so. Ist aber echt schon krass. Hebelt irgentwie die ganze level anzeige aus. +- 1 level wäre ja ok, aber 4. Na ja, das geht jetzt aber etwas off topic, wurde auch an anderer stelle schon ausführlich diskutiert

>>... dass sich updates auf mind. Apprentice 4 meistens lohnt ...
    Das werd ich dann wohl mal machen
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

7. Standard

>> ... ++ MOPS sind nur bis etwa lvl 20 solo machbar

Nein das ist nicht so, bis lvl 20 gehts nur einfach aber dannach gehts auch. Mit meinem Pala schaffe ich mobs mit ++ generell wenn die 5 lvl unter mir sind ( und damit nicht grau sondern grün), auch named gehen häufig wenn sie nur rare sind, Bosse und Sub-bosse gehen farbig meist nur mit kompletter rare ausrüstung und richtig bösen skills.

und wie ich feststellte gehts mit 41 wieder recht leicht. also in ferrott (pala ist 41) kann ich ohne probleme lvl 37 ++ hauen oder auch 38++ ( also blau ) geht ohne das mein leben in den orangen bereich kommt. ( und nein ich kann mich zwar selber heilen, aber dafür reicht das mana net aus)

Thero (lustige smielies habt ihr da)

8. Standard

Schön das das dein Pala schafft Thero, für meinen Templer ist das ein unmögliches Unterfangen und für zig andere Klassen auch. Normal schaffen das "alle" Klassen nur im kleinen Levelbereich, und auch da nur mit CW. Hab ich dann einen "Verpufft" dabei, der mich daran hindert das CW abzuschliessen wirds auch mit 20 schon ziemlich eng.

Standard

Also ich schaff das mit meinem Inqui auch, teilweise sogar wenn sie noch blau sind. Nur hab ich festgestellt, dass es auf die Mobs und deren Resist ankommt.
    Ist irgendwie auch logisch, den sonst bräuchte man die ganzen Stats nicht ;)

10. Standard

ich denke eigentlich das ist alles ne sache der richtung einstellung und der richtigen ausrüstung und den Spell LvL

Bei mir ist alles min app IV das meiste jedocht ad I und genug skills ind Adpet III. Sicher irgentwann gehts mana us, dann hat der tank auf jeden fall vorteile da ich die vieher auch mit dem schwert und billigen heldenchancen niederringen kann.

Palas an die macht , wir können tanken, dam machen heilen und mit 44 sogar rezzen . Dafür können wir halt nix richtug

und die smilies sind einfach zu geil

Thero

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte