Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Passive Wachen in Anatonica

Standard Passive Wachen in Anatonica

Mir ist schon länger aufgefallen, das in Anatonica offensichtlich nur die Wachen an den beiden Stadttoren helfen, wenn man mit einem übermächtigen Mob zu ihnen gerannt kommt.
    Also Gnollfeste, Brücke mit Weglagerern richtung donnersteppe, Glühende Nadel schauen die wachen seelenruhig zu wenn dich der mob masakriert.
    Probiert mit Hilfe rufen und ohne.
    Ist das richtig so ?
    Ach ja, gruessen mit doppelklick (wie innerhalb der stadt ) kann man die auch nicht. Die machen einem sofort platt. Schmerzlich an der Feste der glühenden Nadel erfahren
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

2. Standard

Das ist so angedacht, die Wachen ab Antonica helfen nur noch ausnahmsweise, weil es keine NPC's mehr sind, sondern eher freundliche Mobs. Grüssen kann man sie auch, jedoch mit 'h' oder Rechtsklick.

3. Standard

Ehrlich gesagt, ich hab auch noch nicht richtig verstanden, wann und unter welchen Umständen Wachen einem helfen. Ich hab immerdas Gefühl, es ist ehr Glückssache wenn sie das tun.
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor

Standard

>> ... keine NPC's mehr sind, sondern eher freundliche Mobs
    Ah ja, interressant.
    Und für was sind die dann überhaupt da ? Zur Dekoration ? Um überläufer abzuschrecken ?
    Und was passiert wenn man sie plättet ? Irgentwann ist das ja kein Problem ( vom lvl her )

>> ...Grüssen kann man sie auch, jedoch mit 'h' ...
    Ja, das weiss ich schon. Aber erst mal spielt man ja so wie mans gewohnt ist. Bei mir ist das der doppelklick. Und da war ich dann doch sehr erstaunt, wie ich mich kurz darauf am respawn punkt wiedergefunden habe.
    Man sieht übrigens den unterschied ( wie ich mittlerwele weiss ) am Maus Cursor. Wenn man ansprechen kann wird er zur Sprechblase, anders ist ein X darunter
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

5. Standard

Geht mir ehrlich gesagt auch so. Richtig verstanden, wann die Wachen jetzt helfen oder nicht, hab ich das auch noch nicht.

Einmal komm ich aus dem Bogenschützenwald, mit einigen Waldgnoll-Mystikern an den Hacken, zum Claymore-Monument. Dort steh ich dann genau bei den beiden dort stationierten Wachen und ruf um Hilfe, und die Typen reagieren nicht. Nach einigen gescheiterten Hilferufen, dreh ich mich dann um, um weiterzurennen und werde von einem Blitz erschlagen und genau da, als meine Leiche zu Boden sinkt, werden die Wachen aktiv und gehen auf die Gegner los...

6. Standard

an für sich ist recht leicht festzustellen, welche wachen helfen und welche nicht... doch dafür muss man von der gegenseite sein *hust*

wachen die agro auf spieler der anderen stadt sind helfen euch, wachen die non-agro sind bleiben pappfiguren... schön anzusehen, aber nutzlos

einen anderen weg das festzustellen kenne ich leider auch nicht... und schon hier fallen die nektulos wachen aus dem rahmen

7. Standard

Zitat Zitat von Sebulrn
    an für sich ist recht leicht festzustellen, welche wachen helfen und welche nicht... doch dafür muss man von der gegenseite sein *hust*

wachen die agro auf spieler der anderen stadt sind helfen euch, wachen die non-agro sind bleiben pappfiguren... schön anzusehen, aber nutzlos

einen anderen weg das festzustellen kenne ich leider auch nicht... und schon hier fallen die nektulos wachen aus dem rahmen
    leider kann ich das so nicht bestätigen, als ich letztens mich nach qeynos hineingeschlichen habe hat mich eigentlich jede wache in der stadt angegriffen wenn ich ihr versehentlich zu nahe gekommen bin und außerhalb der stadt hat mich keine wache angegriffen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

Ich sehe den Widerspruch nicht so wirklich...
    als ich letztens in qeynos war, waren die Wachen sowie der Händler im Sumpf agro auf mich... das sind unter anderem auch wachen die helfen...

wo habe ich was andres gesagt? ;)