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Thema: Kleriker Profil

  1. Standard Kleriker Profil

    Die Kollegen von TenTonHammer haben sich gefragt -
    "Wie wird der zukünftige Kleriker aussehen?"
    Mit einem kleinen Text über ihre Vorstellungen, haben
    sie eine Antwort auf diese Frage gefunden.
    Zu lesen ist die Übersetzung im Forum.


    Link: Hier gehts zum Original
    Link: Ab zur Übersetzung ins Forum

    "Übersetzung

    Kleriker

    Als primäre Heilkraft der meisten Spiele, ist der Kleriker der Meister der Heilung und kurierender Magie. In Vanguard:Sage of Heroes wird der Kleriker diesen Weg weiterhin gehen. Er bekommt mit dem 1. Level die Fähgikeit zu Heilen und mit dem 6. Level die Fähigkeit Krankheiten zu bekämpfen. Das wird ihm einen Platz in Abenteurergruppen sichern.

    Die Rolle des Klerikers beschränkt sich nicht nur auf das Heilen von Mitspielern. Die Zauberauswahl dieser Klasse wird Buffs, zur Stärkung von Freunden und Angriffszauber beinhalten. Durch göttliche Rituale und Gefallen wird er den Willen seines Gottes gerecht werden. Diese Rituale und Gefallen brauchen Vorbereitung um benutzt zu werden.
    Wenn die Kameraden des Klerikers fallen, kann er diese, mit dem 15. Level, wiederbeleben. Momentan ist das Wiederbeleben von gefallenen Kameraden nur ausserhalb eines Kampfes möglich. Aber das kann sich noch ändern.

    Nicht nur an die Zauberei gebunden, wird der Kleriker in das Kampfgeschehen mit eingebunden sein. Mit schwerer Plattenrüstung und Schlagwaffen wird er mit seinen Gefährten zurückschlagen. Sigil Games Online plant die Notwendigkeit des Dauerheilens abzuschaffen und den Schwerpunkt auf die Taktik zu legen. Man wird eher auf der Suche nach einer guten Waffe, als nach einem guten Heilzauber sein.

    Also staubt eure Gebetsketten ab, bufft die schwere Brustplatte und packt eure Morgenstern beim Griff! Die Zeit des Kampfklerikers wird bald kommen!"
    Geändert von Trelonist (21.09.2005 um 17:50 Uhr)

  2. Standard

    Sehr schöne Übersetzung. Danke.

    Werde ich im laufe des heutigen Abend auf die Klassenseite der Homepage packen
     
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  3. Standard

    Zitat Zitat von Trelonist
    Sigil Games Online plant die Notwendigkeit des Dauerheilens abzuschaffen und den Schwerpunkt auf die Taktik zu legen. Man wird eher auf der Suche nach einer guten Waffe, als nach einem guten Heilzauber sein.
    Also das macht mich wirklich neugierig. Werden die Leute nicht mehr so stark verletzt ? Oder dauern die Kämpfe wesentlich länger, weil der Schaden der Waffen niedriger ist und somit weniger oft geheilt werden muß ?
    Ernsthaft, ich frage mich wie das gehen soll.
    Es ist aber schön mal Bwegung in der Klasse des Klerikers zu sehen.

    X

  4. Standard

    Ich könnte mir schon vorstellen, wie Sigil die Heilerklassen in Vanguard definiert bzw. sehen möchte.

    Bisher war das Beobachten und Auffüllen der roten Balken die Hauptaufgabe der Heiler. Abgesehen von paar Buffs und evtl. mit nem speziellen Skill ne spezielle Gegnerklasse geschwächt, war hier schon Schicht im Schacht.

    Der Heiler wird weiterhin seine Kameraden am Leben halten müssen, nur muss er das eben nicht mehr so oft tun. Diese Lücken zwischen den Heals kann er nun mit offensiven Skills, Moves, Counterattacks füllen.
    Der Heiler wird sicher oft vor einer schwierigen Entscheidung stehen:
    Soll der nächste Move den kaputten Tank heilen, obwohl eigentlich jetzt mein spezieller Offensivskill gefragt wäre, um die Attackchain fortzusetzen?
    Von jedem Gruppenmitglied wird proaktives Gameplay bzw. taktisches Vorgehen gefordert, um zum Erfolg zu kommen. Zum Glück wird man bei Vanguard immer ein offensives und defensives Target im Fokus halten können

    Ich freu mich auf dieses Kampfsystem!

    Gruss
    Exo
    They made me do it.

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