Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Beschwörer und Hexer, was gefällt euch?

1. Standard

Also ich spiele eine Dunkelelfen Warlock (erin) und muss sagen, dass das wirklich riesenspaß macht. Leider ist man als Warlock keine Seltenheit mehr, haben viele mittlerweile gecheckt, dass Warlocks mehr DMG machen als Wizzards und weniger auf Resis stoßen. 8( Trotzdem werde ich immer gern mitgenommen. Bin jetzt zwar erst lvl 24, mache aber auch bei gelben Gegnern um die 200-390 Schaden (je nach Spell)

und so kämpfe ich in der PC Welt auf verlorenem Posten

2. Standard

Hi Leutz,

nachdem ich hier schon länger mitlese,habe ich es heute mal geschafft mich zu regestrieren.

Mal zu der oben genannten Frage,kann hier nur mal meine Sicht dastellen.
    Ich spiele einen Beschwörer auf lvl 30.

Fande es am Anfang sehr schwer als Beschwörer klar zukommen,da es doch einige Zeit braucht,bis man sein Pet so richtig unterkontrolle hat.

Mittlerweile will ich es nicht mehr missen.

Ich habe mein Pet auf Adept I und auch die Zauber Agitaion Adept I und Provokation Adept III.

Gerade durch Provokation Adept III steigert das Pet enorm die Hass ebene und zeiht die Agro auf sich.Ist besonders vorteilhaft wenn man mal eine kleine Gruppe hat,in der kein Tank ist.

Mein Pet hält die Aggro eines Golitah Riesen lvl 28 mittlerweile ganz gut,in kleinen Gruppen,bin ich dann nur zustädnig für die Heilung des Pet´s und das kein Teammate angegriffen wird.

Sollte ich in großen Gruppen spielen,halte ich das Pet meistens aus Kämpfen raus und stelle es auf Bewachen zu mir.Benutze dann das Pet nur um seine Power in meine Kraft umzuwandeln,da gerade die mächtigen Zauber doch an meine Kraft reserven bei langen kämpfen ziehen.

Auch bei der Flucht ist das Pet sehr nützlich,wenn ich fliehen muß,dann dauert es nicht lange bis das Pet die Aggro hat und ich in Ruhe fliehen kann.

Soweit zu meinen Erfahrungen,wie es bei einem Hexer ist kann ich nicht sagen,fehlt mir die Erfahrung zu.
    ......... Hero of Kugup ........ lvl 50 Conjuror .........

3. Standard

Wow, hört sich einfach grade nur danach an, als wenn es superkompliziert ist nen Beschwöhrer zu spielen...
    Was natürlich nicht unbedingt negativ gemeint ist

und so kämpfe ich in der PC Welt auf verlorenem Posten

4. Standard

Nein,daß wollte ich damit nicht ausdrücken.

Er ist genauso schwer,wie andere Chars.

Jeder sollte seinen Char beherschen können.

Ein Tank,der keine Agro ziehen kann und nicht vernüftigt Tauntet,ist genauso wenig wert,wie ein Heiler der die falschen Leute heilt und sein Mana nach 2 Minuten verbraucht hat.

Beim Beschwörer ist es einfach so,daß der sein Pet richtig einsetzten muß um im Kampf effektiv zu sein.

Bin gerade mir zwei Beschwörer unterwegs gewesen.Nach kurzer Absprache haben wir es so gemacht,daß mein Pet (Spinne) lvl 30 den "Tank" spielt,weil sie gut einstecken kann und ne hohe Hass ebende hat.
    Die anderen beiden Beschwörer haben ihre Feuerpets genommen,da die keine gute Defense habe,dafür aber mehr Schaden machen.

Wir haben uns dann drauf beschrengt,von hinten leichte Zauber anzuwenden,wobei immer drauf geachtet wurde,daß die Pets geheilt werden.
    Starke Zauber haben wir nicht gemacht,genauso wenig Heldenchancen,damit die Agro nicht auf einen von uns überschlägt.Den als Beschwörer kann man ja nur Sehr leichte Rüstung tragen.

Na und mit der Taktik hats sehr gut geklappt,habe mein lvl 31 geschafft und gehe jetzt ins Bett und freue mich drauf,daß morgen meine bestellte Schmuckkollektion fertig ist ;)
    ......... Hero of Kugup ........ lvl 50 Conjuror .........

5. Standard

Hey Danke leute

Habe mich für den weg des beschwörers entschieden, da meine freundin doch noch ziemlich noobie ist und sicher die aggro nicht halten kann ^^ denke es wird schon spass machen so zu zweit zu spielen und wer weiss, evtl wird der mal mehr als nur mein freundin-begleit-charakter

finds immer interessant so erfahrungsberichte zu lesen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12