Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Videos drehen in EQ2, welche Möglichkeiten gibts?

1. Standard Videos drehen in EQ2, welche Möglichkeiten gibts?

Hallo zusammen!

Ich wollte mal so eine art Demo aufnehmen, also ein Filmchen innerhalb EQ, dass man bearbeiten kann und so...

Meine Frage: Gibt es da eine Eingebaute Funktion mit der man Aufzeichnungen starten kann? Falls nicht, kennt jemand eine Möglichkeit? Habe mal von kostenlosen Programmen gehört mit denen man sowas machen kann!
    Ein entsprechendes Bearbeitungstool bräuchte man dann auch (schneiden, Tonspur etc)

Ach und gibt es eine Möglichkeit das komplette Interface auszublenden? Wäre ja sinnvoll nicht alle Leisten etc zu sehen wenn man nen Filmchen dreht!

Wäre super wenn einer da in irgendeiner Weise rat weiß!

Danke schonmal,

Don

2. Standard

Da gibt es verschieden Möglichkeiten..

Wenn du es professionell machen willst, mit einer guten Qualtität, bleibt fast nur die hardwaretechnische Möglichkeit, indem du es direkt den Output auf einen 2. PC übertragst und da speicherst.

Es gibt auch Programme, die den Bildschirm "filmen", Fraps zum Beispiel, aber da brauchst du wohl einen wirklich guten PC um da noch flüssig spielen zu können.

Mit F10 kann man das UI ausblenden

3. Standard

Ja sowas wie Fraps meinte ich Danke .. und F10 is auch super, vielen Dank schonmal!

Wenn noch jemand andere Ideen hat und ein gutes Tool zum Bearbeiten solcher Videos kennt, nur her damit

4. Standard

tach,

versuch mal videomach von http://www.gromada.com/
    das sollte dir schonmal helfen.

sony vegas und adobe premiere sind auch mächtige tools zur videobearbeitung.

Standard

ich ikann dir da den Tipp geben sich mal gute Spielevideos runterzuladen. Am Ende in den Credits wird immer eingeblendet, welche Programme benutzt wurden und du bekommst sehr viele gute Ideen für deinen Movie.

Das hier ist finde ich die beste und übersichtlichste Seite was Movies angeht:
    http://www.own-age.com/Default.aspx

Guck dir da die besten Movies an (annihilation, Unskilled 3, the badge, Die Hard usw.) und dann die Credits:

Von den paar Movies, die ich auf Pladde habe, sind folgende Proggis benutzt worden:
    Adobe Premiere 7 !!!
    Flash MX
    3d Studio Max
    Adobe After Effects
    Adobe Photoshop
    Ulead Mediastudio 7.0
    Cool Edit
    Adobe After FX