Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: account mail weg?

1. Standard account mail weg?

hallo leute,

mein frei monat ist jetzt abgelaufen und ich hatte von sony auch eine mail bekommen für die überweisung, leider musst ich meinen rechner neu installieren so das diese mail nun auch weg ist, hat jemand ne idee wie ich nochmal an die mail rankomme, den gefunden habe ich keinen eintrag in meinen account-daten...bzw. was gibt man bei der überweisung an daten an....danke !!!

2. Standard

Also die eMail liegt bestimmt noch bei deinem Provider, wo du den eMail-Account hast, die wird ja nicht lokal gespeichert normalerweise.

Ansonsten wundert mich, dass du das Geld überweisen musst, buchen sie das nicht selbst ab von deinem Konto? Bei mir war das so, dass das Geld 3 Tage nach Ablauf von der kostenlosen Testperiode abgebucht wurde, und ich bekamm auch keine eMail dazu.

Gruß
    Koin

3. Standard

Man wählt am Anfang die Zahlungsmethode aus.
    Du musst dir im Klaren sein, ob du Einzugsermächtigung oder Überweisung gewählt hast. Letzteres würde bedeuten, dass du es jedes mal, wenn die Zahlung fällig wird du überweisen musst.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

4. Standard

Zitat Zitat von Vindorus
    Man wählt am Anfang die Zahlungsmethode aus.
    Du musst dir im Klaren sein, ob du Einzugsermächtigung oder Überweisung gewählt hast. Letzteres würde bedeuten, dass du es jedes mal, wenn die Zahlung fällig wird du überweisen musst.
    ja das dumme ist das ich erst überweisung angegeben habe und nun nix mehr ändern kann, ist kein button mehr da. und leider ist das bei meinem provider nicht gespeichert da ich das ganze ja mit dem outlook abgerufen habe....

5. Standard

kann mir jemand sagen was man angeben muss bei der überweisung?! ordernummer ?! bankverbindung ?! iten id ?!

6. Standard

ok, thema kann geschlossen werden, nach einer mail mit dem support wurde mein account zurück gesetzt so das ich meine zahlungsoption neu einstellen konnte und eine neue mail bekam, dank an alle !!!!

grüsse dio