Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Charakter nicht einloggbar

1. Standard Charakter nicht einloggbar

Hallo zusammen,
    ich kann mit einem meiner Charaktere nicht mehr einloggen. Nach dem Play drücken erscheint der Bildschirm mit "Zonenverbindung zum Server" aber es wird nicht geladen. Nach einiger Zeit werde ich dann wieder zur Charakterwahl zurück gebracht. Merkwürdig ist, das alle anderen Chars funktionieren, nur der eine nicht.
    Ich hab schon auf der Help-Seite geschaut, aber da steht es nur allgemein für alle Chars, vonwegen Server überlastet und so weiter. Hab auch schon Komplett-Scan gemacht.

Hat jemand eine Idee? Würde meinen Char gerne behalten - auch wenn er erst lvl 13 ist.

Schöne Grüsse
    Aiya Waldelf-Mönch lvl 43 - Weiser lvl 21
    Turwaith Waldelf-Furie lvl 27 - Gelehrte lvl 13
    Elenya Dunkelelf-Druide lvl 14

2. Standard

Ich hatte vor zwei Wochen was ähnliches. Kannst du dich vielleicht dran erinnern, ob du, als du das letzte Mal mit dem Level 13 Charakter gespielt hast, beim benutzen einer "Reiseglocke" rausgeflogen bist ?
    So wars nämlich bei mir. Ich hab die Glocke in Nesselheim für Reisen innerhalb der Stadt benutzt und danach hatte ich beim laden einen Freece und beim anschließenden Neustart ließ sich mein Char nicht mehr laden. Der Ladebalken hat sich zwar bewegt, aber nur bis 93 %. Danach wurde der Bildschirm schwarz und weiter ist nichts mehr passiert. Dann hab ich einen meiner anderen Chars versucht und bei dem gings dann. Nach einigen Minuten habe ich dann wieder gewechselt und diesmal hat es mit dem laden wieder geklappt. Als ich dann wieder die Glocke benutzen wollte hatte ich das gleiche Problem wieder. Und beim laden dann wieder den gleichen Effekt. Also dann wieder einen anderen Char geladen und nach einigen Minuten wieder gewechselt und dann ging es - Gott sei Dank - wieder. Seitdem meide ich die Glocke in Nesselheim.