Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neues zum Postsystem in EQ2

1. Standard Neues zum Postsystem in EQ2

Mit dem Norrath Express wird man in Zukunft seine Post im Spiel versenden können. Das Besondere hierbei ist, er liefert auch in die Welt von Star Wars Galaxy und EverQuest 1. Innerhalb von Norrath kann man insgesamt 50 Mails empfangen bis das Postfach voll ist und für 10 Kupfer nur text versenden, wenn ein Item oder Geld dabei ist dann beträgt der Preis 50 Kupfer..

• Gelesene Post wird nach 3 Tagen gelöscht und ungelesene nach 30 Tagen, gleich ob mit oder ohne ein Item.
    • Post mit Gegenständen verspätet sich um 30 Minuten beim Empfänge wobei nur Text sofort zugestellt wird.
    • Versendet werden können die Nachrichten per Posthaus die in Ost-Freihafen und Qeynos Hafen.
    • Jede Gilde ab Level 15 kann sich durch Statuspunkte selbst einen "Postschalter" kaufen.
    • Bewohner von Qeynos können den aus Freihafen auch Post schicken allerdings nur Text.
    Mehr dazu auf der offiziellen Seite

Link: Artikel zum Mailsystem (englisch)
    Link: Forum

Standard

Wo landet die Post denn dann?
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

3. Standard

Wenn ich dir eine Nachricht schicke, dann kannst du diese genau da abrufen wo du auch deine abschicken kannst, also alles an diesem postsystem.

wenn du eine nachricht bekommen hast, dann wird dir dieses durch ein kleines icon symbolisiert.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Hm, ich hab mir den englischen Artikel schon durchgelesen, aber muss ich meine Post täglich im Hafen abholen oder mache ich das einmal?
    .
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

5. Standard

wenn du post hast gehst du hin und liest sie, wenn du keine hast und hingehst, kannst halt deine alten lesen vorrausgesetzt sie sind nicht älter als 30 tage.

wenn du neue hast musst du dich zu diesen "postschaltern" begeben wo du sie dann in empfang nehmen kannst.

6. Standard

Ist es den schon Live geschaltet?

7. Standard

nein, es kommt erst mit dem Live Update #5 auf unsere Server, welches nächste Woche eingespielt werden soll.

8. Standard

danke für die Info