Zitat von
Skorpion
Gebe ich dir recht,die letzten Wochen hat sich einiges getan.
Ich weiß auch nicht warum sich immer alle darüber so beschweren ??
Bevor ich mir ein Spiel kaufe,lese ich viel in Foren ect. , dann weiß ich doch was mich erwartet und das Thema Sprache ist hier schon zigmal genannt worden.
Sorry aber das ist doch quatsch!
Ich denke mal 5 von 100 lesen vorm kauf eines Spiels in Foren und nur 1 von den 5 kauf dich das Game dann nicht wenns ihm gefällt aber jemand sagt es ist noch nicht vollständig übersetzt.
Da man denkt - ach so schlimm ist es schon nicht bzw. die übersetzten das ja dann sicher in den nächsten tagen/Wochen.
Was aber bei EQ2 ja schon Monate sind!
Ich hab die ganze Zeit auch immer gesagt, Mensch meckert nicht, lasst ihnen doch mal bisschen Zeit bla bla bla - aber so langsam geht es mir auch auf den Keks, vorallem da es nicht nur eine optische Sache ist, es beeinflusst das Spiel.
Z.B. beim Craften, bei Quest Mobs ja selbst das Reisen per Glocke wird für einen Spieler der eben kein Englisch kann (ja sowas soll es in Deutschland schon geben, da hier immer noch deutsch gesprochen wird - noch) etwas schwer.
Dies ist keine kleine Verzögerung, wirklich nicht, SOE bekommt es einfach nicht hin - heute ist hier mal wieder was auf deutsch, dafür ist was anderes vom deutschen wieder ins englische gerutsch.
Langer Rede kurzer Sinn, mich nervt es auch.
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Lesezeichen