Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SOE stellt offizielles Forum um

Standard SOE stellt offizielles Forum um

Eine schlechte Nachricht für alle die derzeit kein Everquest 2 spielen und sich trotzdem weiterhin über das Spiel über das offizielle Forum informieren wollen. Denn ab sofort ist der Zugriff auf das offizielle Forum nur noch möglich wenn man Station Member und Everquest 2 - Subscriber ist. Selbst das Lesen der Beiträge wurde für Aussenstehende gesperrt. Was sich SOE dabei gedacht hat, darüber lässt sich sicher viel spekulieren.

Diskussionen darüber im Forum

2. Standard

Hmmm ist ja echt interessant das die das so machen, denn Sinn kann ic hnet verstehen, es ist doch Werbung für die wenn man auch im Forum lesen kann oder die Wollen einfach nur die Leute dazu zwingen sich bei denen "anzumelden".

Einfach nur komisch.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Ich vermute die haben Angst vor den Leuten die mit EQ2 aufhören und ihre Heulposts da reinsetzten. Einige WoW Spieler treiben da ja auch ihr unwesen und SoE wird wohl langsam merken das jeder Kunde zählt und auch zahlt

Cu Alamor

www.bergkristall.net
    Bye Alamor

4. Standard

also ich kann mich, auch unangemeldet, komplett im offiziellen forum bewegen. posten habe ich nicht versucht, aber lesen ist kein problem

Standard

Chris-s sag mal wie Du das machst. bei mir kommt da das da:

draufklicken

Weiter komme ich nicht. hab es auch mit Mozilla versucht aber da kommen nur Errormeldungen. Letzte Woche ging noch alles.

6. Standard

ich habs gerade nochmal versucht, geht problemlos. und ich hab extra geguckt, ich bin nicht eingeloggt. ich mach da auch nichts besonderes, ich geh einfach rein. ??? posten geht allerdings nicht. gibts was offizielles von soe? ich benutz hier safari. ich versuchs heute abend mal zu hause

Standard

Ich komm auch nicht mehr rein, selbst dann nicht wenn ich auf Login klicke und mich neu anmelden will.

8. Standard

Naja, alle die WoW spielen sind meist keine eq2 spieler und können somit auchnicht mehr posten, das geht ja schon eine ganze weile net mehr. aber lesen? das macht wohl wieder einige potentielle kunden kaputt.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde