Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Real Treff

  1. Standard Real Treff

    Wie wichtig ist euch der ingame Kontakt zu Freunden, zu euren Gildenkolegen oder sonstigen (virtuellen) Menschen. Seit ihr auch bereit euch auf den einen oder anderen realen Treffs zu zeigen oder ist das für ein Thema für "Freaks"? Ich für mich empfinde solche Treffen für ganz positiv. Man sitzt nicht nur vor dem PC, sondern kommt auch mal raus, auch wenn es meistens dann um das Spiel geht.

    Wart ihr schonmal auf einem solchen Treffen oder wollt ihr dort vielleicht mal hingehen?
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    Ich selbst war bereits auf einigen Treffen und kann sagen, ist immer wieder spannend die Gesichter hinter den Chattern oder den Stimmen ausm TS zu sehen....bin eigentlich immer dabei wenn sowas ansteht...^^

  3. Standard

    Ich gehe auch gerne auf sowas, allerdings ist dies meist kein Gildentreffen, da die in meinen bisherigen Gilden entweder in DE oder in der USA stattfanden und naja....als Österreicher geht zwar DE noch aber USA...*hihi*

    Aufjedenfall mahcne RL-Treffen immer viel spass und schweisst die Community enger zusammen.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  4. Standard

    Ich habe tatsächlich auch mal eine Zeit lang gedacht, dass man auf Grund der Interessengleichheit von Roleplayern richtige Freundschaften aufbauen kann, die über den virtuellen Horizont hinausgehen. Das habe ich allerdings etwas enttäuscht abgehakt.
    Ich trenne inzwischen wieder ganz stickt r/l und virtuelles Leben. Das schließt zwar gelegentliche Gildentreffen nicht aus, doch ich betrachte diese Gemeinschaften wieder wesentlich distanzierter als solche, die im r/l bereits ihre Loyalität unter Beweis gestellt haben.

    X

  5. Standard

    Es ist halt was anderes wie man den anderen kennt, und eben da kommt die virtualität ins "spiel". wenn ich jemanden live sehe, dann wieß ich auch woran ich bei denen bin, aber über das netz, da ist man halt vor überraschungen nicht gefeit. aber dennoch sind solche treffs eine interessante abwechslung.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  6. #6

    Standard

    Kommt wer aus NWR ?? bin grad dort paar freunden treffen!!!

    World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org


  7. #7
    Stonert Guest

    Standard

    Ich denke jemanden wirklich zu treffen ist immer besser, als ihn nur vom Chatten her zu kennen, weil man einen Menschen wirklich erst kennt, wenn man seine Körpersprache zu den gesagten Worten wahrnimmt.
    Und jemandem gegenüber zu stehen ist immer ein anderes Gefühl als mit einer Stimme aus dem Computer zu quatschen =)

Ähnliche Themen

  1. Arena Treff
    Von lutschipower im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 00:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •