Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Innovation]Suche: Lichtstein!

Standard [Innovation]Suche: Lichtstein!

Hallo!

Da ich es Leid bin, mir immer von Level 48 Charakteren Lichtbringer Whisp wegschlachten zu lassen, und 6 Stunden zu warten, wollte ich fragen, ob jemand den Lichtstein hat, sprich was er wert ist.

Danke schonmal!
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

Soviel ich weiss, steht da "LORE KEIN HANDEL", also musst du es dir schon selber holen.

Gruß
    Koin

3. Standard Weiß ja nicht, obs wirklich das Gleiche ist....

Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

4. Standard

Zitat Zitat von Koin
    Soviel ich weiss, steht da "LORE KEIN HANDEL", also musst du es dir schon selber holen.
    Das zum Starten hat mein Defiler damals von nem Kumpel bekommen und ich habe erst vor 2 wochen eines an meine freundin verschenkt... wenn es nun "kein handel" ist, wäre das zumindest für mich eine neuigkeit

5. Standard

@Sebulrn
    Hmm, also ich konnte es nicht in mein geteiltes Fach auf der Bank legen, weils LORE ist. Kann sein, dass man den Stein über das Handels-Fenster an eine andere Person weitergeben kann, habe ich nicht ausprobiert, aber das wäre definitiv ein Bug.

@Grimmwart
    Nein, hier geht es um ein Drop-Item. Das kriegt man, wenn man den Lichtbringer tötet, der sich in Commonlands in der Nähe von Druidenkreis aufhält. Wenn man das Item untersucht, bekommt man eine Erbe-Quest.

Gruß
    Koin

6. Standard

Es wäre sicherlich kein bug, denn Stilettos Bestellung kann man auch weitergeben...
    Lore != Kein Handel...

Standard

also ich hab den lichtstein auch gekauft weil ich es leid war ewig auf den respawn zu wartern .... die preise liegen zwischen 3 - 8g

mittlerweile hab ich aber selbst das irrlicht erwischt und und jetzt noch einen lichtstein auf der seite aber leider auf dem falschen server ..