Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Suche Ausbilder für Bardenquest Level 18

1. Standard Suche Ausbilder für Bardenquest Level 18

Meine kleine Bardin ist jetzt Level 18 und ich könnte, sofern ich den Namen und den Standort meines Ausbilders hätte, meine Ausbildung zum Troubadur oder zum Klagesänger beginnen. Blöderweise erhalte ich den Eintrag im Questbuch mit besagtem Namen erst ab Level 19 und solange wollte ich eigentlich nicht mehr warten und darum wollte ich hier mal nachfragen ob nicht irgendwer weiß, wer der Bardenausbilder ist, bzw wo ich ihn finden kann.

Standard

Der steht in Qeynos direkt am Hafen (sofern du Qeynos spielst). Frag mich jetzt nicht, wie genau er heißt, aber so viele stehen da direkt am Wasser ja auch nicht rum. ;)

3. Standard

Ahhh, danke Milana (bin in Qeynos) das hilft mir doch schon mal etwas weiter. Direkt am Hafen, heißt das da wo der Steg zu den Reiseglocken ist ? Oder weiter links am Schiffbaugerüst ?

Standard

Eher weiter links, eigentlich irgendwo mittig. ;)

Wahrscheinlich hast du ihn auch schon gefunden.

5. Standard

Alle Namen für die Klassenquests stehen im Handbuch mit der Zone wo sie zu finden sind.

6. Standard

Zitat Zitat von Berdir
    Alle Namen für die Klassenquests stehen im Handbuch mit der Zone wo sie zu finden sind.
    Ähhh, wenn du mit "Handbuch" die Bedienungsanleitung/Packungsbeilage meinst, muß ich dich enttäuschen. Da steht gar nix davon drin.

Und falls das "Handbuch" bei dir das Questbuch sein sollte, dann habe ich oben bereits erwähnt, das besagter Eintrag erst mit Level 19 ins Questbuch eingetragen wird, meine Bardin aber erst Level 18 ist. Somit steht in keinem der "Handbücher" irgendwas vom Klassenquest.

7. Standard

Doch, ich bin mir ziemlich sicher das es dort drin steht. Ich habe nämlich noch vor wenigen Tagen selber nachgeschaut für meine kleine Beschwörerin. Es gibt einen Abschnitt in dem steht, wo die wichtigsten Quests beginnen, lvl 10 und 20 Klassenquests, Verräterquests usw.

Hier steht es auch noch

http://eq2.gamepressure.com/quest.asp?id=750

Standard

Ich glaube, das steht in einem der Bücher die man ganz am anfang bekommt. "? Bürger von Queynos ?" *grübel*
    Aber wieso kann man ab lvl 18 seinen Klassenquest anfangen ? Ich dachte das geht eh erst mit 19.
    Habe meinen übrigens "vergessen". Bin jetzt 19 mit 124% exp
    *haare rauf*
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

9. Standard

Die Klassenquest kann man bereits mit 18 machen, die Mobs waren bei mir in der Abschluss-Instanz ( Beschwörer-Quest) lvl 18 und 19, und gingen eigentlich problemlos obschon mein Käfer rumgezickt hat und sich in der ganzen Zone nicht vom Fleck bewegte, egal wo man ihn beschwört hat ;)

10. Standard

Zitat Zitat von Berdir
    Doch, ich bin mir ziemlich sicher das es dort drin steht. Ich habe nämlich noch vor wenigen Tagen selber nachgeschaut für meine kleine Beschwörerin. Es gibt einen Abschnitt in dem steht, wo die wichtigsten Quests beginnen, lvl 10 und 20 Klassenquests, Verräterquests usw.

Hier steht es auch noch

http://eq2.gamepressure.com/quest.asp?id=750
    Erstmal danke für den Link. Dann würde mich noch interessieren wo genau du da was gelesen hast. War das in einem Buch, wie z.B. dem das man beim Bürgerquest kriegt oder irgendwo im Questbuch ein "Unterpunkt" oder so...
    Irgendwie hab ich da nämlich noch nix gesehen und das Ganze wäre doch schon recht hilfreich, wenn mans hätte...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte