Ich denke er wird's im Handbuch gelesen haben...
Zumindest bei den Craftersachen bin ich mir da 100% sicher, denke Adv hab ich da auch gesehen... aber ich kannte meine aus der Beta und musste nicht lange suchen.
Ich denke er wird's im Handbuch gelesen haben...
Zumindest bei den Craftersachen bin ich mir da 100% sicher, denke Adv hab ich da auch gesehen... aber ich kannte meine aus der Beta und musste nicht lange suchen.
Ist das Handbuch abhängig von der Version von EQ2 ? Ich hab nur die normale Ausgabe mit der roten Hülle und da gibts kein richtiges Handbuch. Da ist nur ein dünnes Heftchen in der Hülle mit drin, wo wirklich nur das notwendigste drinsteht.Zitat von Sebulrn
Keine Ahung, meine Freundin und ich haben auch nur die normale Version...
Wenn's dich weiterbringt schau ich heut nachmittag nach der Arbeit mal ins Handbuch, ob ich mich nicht doch getäscht habe
Wie gesagt, für Crafter ja, für Adv nicht sicher ^^
Also in meinem Handbuch steht es auch. Weiss jetzt nicht ob es da unterschiedliche gibt, aber ich bin sicher dass es da steht![]()
Hallo zusammen,
diese Angaben stehen im EQ2-Benutzerhandbuch (normale Version), auf dem auf der Rückseite auch der Code aufgedruckt ist.
Beginnt auf Seite 43 mit dem Titel "Repunze-Quests". Das "Heftchen" hat 68 Seiten und lag mit einer Karte von Quenos und Freeport neben den beiden DvDs in dieser Plastikklappbox.
Hoffe das hilft.
Lieben Gruß
Leslaya
Nekromantin
Hallo,
also Klassenquest Dirge:
Warum so Komplziert wenn es einfach geht ;)
Spreche mit Arell Silberzunge ( Zwerg ) steht direkt am Pier links.
Aufgaben
a.) Schwarzbau erkunden
b.) Besprechung in SQ belauschen
Wichtig : Musst lightly walk min. auf app 2 haben und die Reihenfolge der Glocken einhalten. Welche verrate ich net, sonst hast ja keinen Spaß mehr.
Viel spaß
Lesezeichen