Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Nachname des Char

1. Standard Nachname des Char

Hab heute mein Level 20 erreicht und hab erfahren das wenn man den Befehl
    "/last name und dann den name eingibt einen nachnamen bekommt naja mein problem jetzt heiss ich Nudelos Namesalaton .... AAAAHHHH
    was zum teufel soll ich jetzt tun ?? wenn ich einen anderen eingebe kommt die meldung das ich einen habe und das ich ihn nicht ändern kann !

2. Standard

Tja, so schlimm ist dein Nachname doch auch wieder nicht

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als dich an den Suport von SOE zu wenden oder einem GM, da hast du zwar geringe Chancen was zu erreichen, aber überall anders sind sie bei Null.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

tja man kann den nachnamen nur 1x wählen, warum nimmste auch nicht gleich einen richtigen?
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

4. Standard

Der Fehler hierbei dürfte gewesen sein, das der Befehl nicht /last name, sondern /lastname heißt. Da du den Befehl mit einem Leerzeichen geschrieben hast und gleich anschließend deinen gewünschten Nachnamen drangehängt hast, ist der Name jetzt Bestandteil deines Nachnamens. Wirklich blöd gelaufen...

Die einzige Hoffnung, die dir für eine Anderung bleibt, ist einer der Gamemaster von SOE. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, aber zuviele Hoffnungen würde ich nicht drauf setzen....

5. Standard

Lass mich mal raten, du spielst einen Koch, oder ? :D - Ne, is auf der einen Seite schon aergerlich, dass man an dem Nachnamen nichts mehr aendern kann, doch wenn mans koennte gaebs sicherlich einen heiden Namenssalat, so ist doch ein wenig dauerhaftes Wiedererkennen gesichert. Ich notier mir den Namen und der kann ihn nur loswerden, wenn er den char loescht. Also ich finds gut ;)

X

6. Standard

hab jetzt mal an den support geschrieben mal sehen was raus kommt ..
    der name sieht so peinlich aus ...

7. Standard

öhmm....nix für Ungut, aber....hmm....ist das unabdingbar herausstechend ins-Auge-springende *Nudel Salat* ...nuja....weniger peinlich? Ich weiss ja nich.......nennen wir es liebevoll "Eigen und Kreativ"

Ich find es auf einer Seite gut das die Namen fest sind, denke aber auf der anderen Seite sollte man zumindest ne Möglichkeit der Korrektur haben, denn vertippen kann man sich immermal.

8. Standard

Dein Name errinert mich eh an Nudeln. Warum hast du dich überhaupt Nudelos genannt? Errinert auch an Nudelholz oder so. Naja dein Name ist ja ne peinliche Zusammensetzung die irgendwie gegen die Namensregeln verstößt..sag viele haben sich beschwert und die machen dir was neues.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

9. Standard

Hae was verstöst da bitte gegen die regelung den nick nutz ich jetzt schon seit jahren soll eher witzig sein .. ?
    Ich hab mir alles durchgelesen und finde nix was gegen die regel verstossen könnte ...

10. Standard

Das war ne Hilfestellung.
    Wenn Dein name gegen die Regeln verstößt, dann musst du ihn sogar ändern.
    Also so als Argumentationshilfe gegenüber den GMs, damit sie dich von deinem Unglück befreien.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte