Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Deutscher Rollenspiel Server gestorben?

Standard Deutscher Rollenspiel Server gestorben?

Wollte mal fragen,ob jemand weiss, wie es um den deutschen Rollenspielserver steht. Hab im SOE Forum mal von einem Admin gelesen, dass man sich Gedanken um einen deutschen Rollenspielserver macht. Wollt da eigentlich mal wieder rein gucken, nur das Forum ist bei mir seit einigen Tagen down.
    Weiss zufällig hier jemand was Neues darüber. Klar, dass die Chancen durch WoW (abgewanderte Spieler) etwas gesunken sind, ist mir klar, aber vielleicht hat ja jemand mal was von SOE darüber gehört?
    Das ist das einzige was mir noch fehlt und was echt für WoW spricht. Die EQ2 Community ist zwar ziemlich gut, nur dieses gequatsche von Buffs, Debuffs, Glückwunsch zum level up, exp machen usw. macht mir den Spielspass ziemlich kaputt.
    Manturia

2. Standard

hi,

ich weiss leider keine news über den rpg-server, aber versuch doch mal diesen link

http://eqiiforums.station.sony.com/eq2?category.id=g

ich komme so ins deutsche forum

grüssle,

chris

3. Standard

Wenn Du keinen EQ2 Account besitzt kommst Du nicht mehr ins Forum rein, das hat SOE geändert.

4. Standard

das mit dem zutritt haben wir ja auch schon in einem anderen thread besprochen. mich wunderts, weil ich auch von der arbeit aus ins offizielle forum kann, ohne eingeloggt zu sein. gibt es eine offizielle ankündigung dazu?

grüsse,

chris