Subscribers who have chosen not to purchase the Bloodline Chronicles can download a new zone, the Tombs of Night, at no additional charge.
hi
bei optionalen downloads findet ihr den dungeon tombs of night downloadbar für alle
dieser dungeon ist der einzigste dungeon von bedeutung im addon gewesen
man muss nicht das addon gekauft haben um diesen dungeon betreten zu können das ist eine fehlinfo
also tombs of night bei optiionalen downloads runterladen
der dungeon befindet sich hinter wasserfall in nektulos
bevor man betreten kann muss man mit den npcs rechts vom wassderfall reden bei den zelten und ne quest annehmen
die quest muss man nicht lösen
man muss auch nicht mortes tomb quest lösen (die kriegt manm eh nur wenn man addon hat)
das sind fehlinformationen
es gibt für addon besitzer noch einen weiteren dungeon , mortes tomb
in diesem dungeon gibt es nur solomonster, aber ich finde da droppt wesentlich weniger als bei den solo-orks auf zek , gestern ganzen dungeon (sind nur 2-3 räume recht klein) geleert und keine einzigste truhe dabeigewesen nur skeletthände, also vorsicht, der dungeon ist keine 5 euro wert und den hauptdungeon tombs of night gibts eh umsonst !!
es soll noch einen dritten dungeon geben ich glaube das ist eine tiefere zone im tombs of night, es wird sich noch heraustellen ob dieser dritte dungeon den kauf des addons rechtfertigt
ich liebe eq2 will nix schlecht reden, es ist nur so dass die leute vor tomb of night stehen und nicht wissen dass da jeder reindarf, nun wisst ihr es bye
have fun im neuen dungeon
Lesezeichen