Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Unverwundbare MOBS

Standard Unverwundbare MOBS

Seit dem letzten patch gibts unverwundbaren MOBS
    Hat jemand ne ahnung was es mit denen auf sich hat.
    BB säbelzahn-??? z.B. ; ahh mist, jetzt hab ich den namen vergessen, na ja, egal, viele werden wissen was ich meine.
    Man kann sie nicht angreifen und sie greifen ( zum glück ) nicht an. Stehen einfach nur doof rum. Quests nicht lösbar

*verwirrt*
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

2. Standard

Naja, das ist halt einer der üblichen Bugs nach einem großen Patch.
    Wird sicher bald gefixt.
    Du kannst ja die einzelnen mobs per bugreport melden, das vereinfacht die Sache für die Progger vielleicht.
    Da hilft sonst nur abwarten.

3. Standard

Auszug aus Patchnotes von Live Update #5:
    - As the opponent runs back to its point of aggro, it will be invulnerable to attack and will not add any other player to its hate list.
    Ich vermute, das ist der Grund. Wahrscheinlich hat jemand die Mobs gepullt oder wurde von den angegriffen, und musste dann fliehen. Als die Mobs zurückkammen, wurde das Flag einfach nicht zurückgesetzt. Deswegen sind sie auch nicht mehr aggro, und können von anderen nicht angegriffen werden.

Ich bin mir sicher, der Bug wird mit dem nächsten Patch wieder behoben.

Gruß
    Koin

Standard

Ich finde diesen Punkt übrigens schade, weil er vorher zumindest einen kleinen Überraschungsmoment in das Spiel einbaute und man nie sicher sein konnte, dass nicht doch ein Gegner von hinten kommt. Norrath ist nun mal kein ungefährlicher Ort, an dem man jede Gefahr ausrechnen kann...

5. Standard

Nene Koin, es sind tatsächlich Mob da, die unverwundbar sind, die auch nich gepullt wurden. Die stehen einfach da an Ihrem Platz, sind nicht aggro und nicht anzugreifen.

6. Standard

Koin sagte auch "Als die Mobs zurückkammen, wurde das Flag einfach nicht zurückgesetzt"... in der hinsicht kann er durchaus recht haben Rem

7. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Nene Koin, es sind tatsächlich Mob da, die unverwundbar sind, die auch nich gepullt wurden. Die stehen einfach da an Ihrem Platz, sind nicht aggro und nicht anzugreifen.
    Das ist mir klar, dass es solche Mobs gibt, ich hab selber einige von den in FG gesehen. Die Frage ist nur, ob das so gewollt ist, dass sie immer unverwundbar sind, oder ob sie infolge von oben beschriebenem Fall unverwundbar geworden sind.

Gruß
    Koin

8. Standard

Ob das gewollt ist, weiss ich nicht, aber sie wurden definitiv nicht gepullt und wurden dadurch unverwunbar, das weiss ich. Die sind sozusagen unverwunbar gespawnt.

9. Standard

Hmm... ich hab die letzten tage nicht gezockt und kann deshalb nicht viel dazu sagen... scheint aber auf jeden fall einen bugreport wert zu sein... das invulnerable flag sollte nicht falsch gesetzt sein...

10. Standard

Muß ich Rem mal zur Seite stehen...
    Hab Gestern mit meinem neuen Brawler das "Tief Drunten" aufgeräumt, und da standen genug verottete/verweste" Kameraden rum, undvor allem Spawnten die neu (hab nen heidenschreck bei den ersten bekommen), aber alle nicht aggro, alle unverwundbar!
    Was mir auffiel: Alle haben selben moblevel und die selbe Betitelung!
    Ansonsten ist das "Tief Drunten" nun ganz heftig besiedelt mit Zombies und Knochenmännern!
    Grimmi
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte