Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Unverwundbare MOBS

1. Standard

also nach Dev aussagen von letzter nacht arbeiten sie bereits daran und hoffen es mit nächstem bugfix gelöst zu haben.
    Btw dürften trains mit sicherheit nicht die eigentlich auslöser für die Idee des patchens sein das mobs am rückweg invul sind, das hat schon noch einen kleinen exploit beigeschmack auch

2. Standard

Up-date Bemerkungen für den 27.03.05

*** Gameplay ***
    - NSCs/NPCs sollten nun nicht mehr in einem unverwundbaren Zustand festsitzen, nachdem eine Begegnung aufgebrochen wird.
    Ich glaube, mit meiner Vermutung lag ich doch nicht so falsch. :klugsche:

Gruß
    Koin

3. Standard

Also, das Problem besteht offensichtlich noch immer... ich bin heute drei Viechern begegnet (ein Wurm im Torfmoor, eine Spinne im Eichenmystwald und eine verseuchte Ratte im Tief Drunten), denen absolut kein Schaden zuzufügen war! Dauernd hieß es "Immun"... fand' ich ziemlich ärgerlich, denn vom Level her hätte meine Gruppe die locker gepackt. Aufgrund dieses Bugs blieb uns aber letztendlich nichts anderes übrig, als die Beine in die Hand zu nehmen und das Weite zu suchen.
    Leider sind wir aufgrund dieses Threads erst dahinter gekommen, sonst hätten wir's gleich als Bug gemeldet. Ich hoffe, da tut sich noch was....
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

4. Standard

Also ich bezweifel das dein Problem mit dem Bug zusammen hängt. Der wurde meines Wissens doch schon behoben. Soweit ich mich noch erinnere konnte man diese besagten Mobs erst gar nicht angreifen.
    Was Du da schilderst klingt für mich danach das ihr den richtigen "Schadenstyp" nicht dabei hattet, also euer Ziel Immun gegen diese Art von Schaden war und das ist bei einigen beabsichtigt. Oder ihr im besagten Schadenstyp nicht weitgenug fortgeschritten wart. Kann mich aber auch irren.

5. Standard

Also ich kann mich Erinnerung das man manche mobs erst mit gebufften Waffen Schaden zufügen kann.

Beispielsweise den Ork den man für die Miliz in Freihafen töten muss, welcher in den Commons rumsteht. Beim ersten Versuch hatte ich ne stinknormale NPC Waffe dabei, ohne jegliche ups, bis mir jemand gesagt hat ich solle es mal mit einer gebufften Waffe versuchen, und siehe da, keine Immunität mehr...8)

6. Standard

Buffs sind stärkungszauber auf spieler/pets... kannst du deine "gebufften waffen" in der hinsicht mal erläutern Rem? Ich hatte zwar auch schon begegnungen mit Irrlichtern, die ohne waffen nicht zu schlagen waren, mit dann aber schon... aber gebuffte waffen?

7. Standard

Er meint bestimmt Waffen die auf bestimmte Attribute + haben
    Zumindest kann ich es mir nicht anders erklären *shrug*

8. Standard

Das habe ich ausgeschlossen, da selbst die waffen durch die Bürgerschaftsquest schon winzige Attributsboni haben

9. Standard

Dann meinetwegen Attribute, himmelherrgott!...8)

Ich kann es nur anhand des Beispiels festmachen, in dem Fall war es definitiv so. Verallgemeinern kann ich das dadurch natürlich nicht.

10. Standard

Buffs für Waffen gibt es auch. Schattenritter z.B. haben einen Spell, womit man die Waffe "verzaubert", in dem Zustand hat die Waffe eine geringe Chance, extra Krankheitsschaden zuzufügen. Paladine haben sowas ähnliches, denk ich mal.

Gruß
    Koin

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte