Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Was gefällt euch an EQ2 sehr?

  1. Standard Was gefällt euch an EQ2 sehr?

    Was gefällt euch so an EQ2, dass ihr das Game zockt und kein anderes? Ich kann mich nämlich nicht so von der Grafik losreissen, von den Voice Over und vom genialem Gruppenspiel (solo interessiert mich nun mal nicht, da kann ich auch offline spielen).

  2. Standard

    Neben der Grafik gefällt mir:
    - das ich immer etwas zu tun habe, sammeln, craften, kämpfen (Solo oder Gruppe), Quests erledigen, irgendwas gibt es immer
    -das flexible UI
    -das crafting-system
    -eigene Wohnung/Gildenhaus (vor allem wenn man die Möbel mal benutzen kann...irgendwann...eines Tages )
    -langsamer Levelaufstieg
    -man kann sich langfristige Ziele setzen

  3. Standard

    Ja das stimmt. man hat immer was zu tun, und irgedwie ist alles flexibel. Es ändert sich nunmal alles irgedwie. Man mekrt das da was in bewegung sit. Craften ist ja auch nciht einfach auf nen Button klicken und fertig. Einfach toll. Und nciht zu vergessen das Teamplay...

  4. Standard

    Mir gefallen besonders die weitläufigen Areale die es bei EQ2 zu entdecken gibt. Sonst noch die Grafik und das Craftingsystem (hatt was - könnte man noch weiter ausbauen).

  5. #5

    Standard

    neben der Grafik gefällt mir auch das Setting. Also Mittelalter und dann die Hintergründe (Welt kaputt, 2 Städte in Konkurrenz, wir sind Flüchtlinge).
    Vom Gameplay auf jeden Fall die gegenseitige Abhängigkeiten, so dass das Gruppenspiel gefördert wird.
    Die freie Welt gefällt mir auch. Es geht auch in einem MMORPG anders (siehe WoW, zu sehr linear).
    Das Crafting ist zwar etwas in die Länge gezogen, aber mir gefällt die Komplexität- Wer da den Überblick haben will, braucht einige Zeit und eine gute Methode. Auch die eigentlich simplen Herstellungsweisen (sprich klicken bei bestimmten Ereignissen) machen jedenfalls mehr Spass als in sonstigen Herstellungsweisen in anderen Games.
    Voice Over ist eine Klasse für sich, v.a. auf english.

    Im Grunde finde ich das Spiel richtig gut bis auf paar Dinge, die ich vermisse (v.a. Skillfreiheit).

  6. Standard

    Ich habe erst vor ein paar Tagen angefangen, aber es hat mich schon ein wenig in seinen Bann gezogen, ich meine natürlich das Spiel.
    Was mir besonders gefällt:

    - die Grafik ist top
    - die Bedienung ist eingängig
    - die Chars toll animiert
    - das ganze System scheint in meinen Augen rund zu sein

    schade finde ich, das man die Entwicklung seines Chars nicht direkt beeinflussen kann, aber sonst gefällt es mir sehr gut und am coolsten finde ich die Gesten, spiele einen Barbaren, wenn der tanzt könnte ich mich kringeln

  7. Standard

    ich mag die Charakterklassen. Sie spielen sich sehr individuell und erfordern ganz besondere taktische Finessen. Da alles auf Kooperation ausgelegt ist, entwickelt sich ein schönes soziales Netzwerk und man geht Austauschbeziehungen ein... wie im wahren Leben. :D

    server Innovation - Vaime (Troll, Kämpferin)

  8. Standard

    Mit gefällt am allerbesten dass trotz des wirklich schlimmen Denglish die schönen Seiten mit 95% überwiegen. Noch nie hatte ich so wenig Interesse ein anderes Spiel zu probieren, und das seit 5 Monaten.
    Das Teamplay, der Gruppenchat, die Gesten, die Grafik, die Action, und alles andere was ihr selber wisst sind einfach "Sucht".

  9. Standard

    EQ2 ist zu einer richtigen Sucht für mich geworden. Ich hab hier bestimmt noch ein halbes Dutzend andere Spiele liegen, die ich mir alle vor EQ2 gekauft habe und die ich mal kurz angespielt habe und die alle wieder in der Ecke gelandet sind.

    Es gibt so vieles was mir sehr gut gefällt.
    Da ist zum einen die Charaktergenerierung. Pro Charakter habe ich mich bestimmt eine Stunde damit beschäftigt und immer neue Kombinationen durchprobiert. In dieser Art habe ich bisher noch nichts anderes gesehen. Rollenspiele an sich, spiele ich zwar schon ziemlich lang, aber bei keinem davon war die Charaktergenerierung so ausgeprägt wie in Eq2 (allerdings muß ich einschränken, das alle meine Rollenspiele bisher keine Online RPGs waren. Da ist EQ2 mein erstes.)

    Die Detailfülle. Es ist wirklich schon erstaunlich, was man da so alles zu sehen bekommen kann (vorrausgesetzt man hat einen entsprechend guten Rechner zur Verfügung). Da spaziert man über eine Wiese auf der sich bunte Schmetterlinge tummeln, die losfliegen, wenn man ihnen zu Nahe kommt. Oder man geht durch einen Wald, wo von den Bäumen welke Blätter herunterfallen. Oder auch die Charakteranimationen...die Bewegungen, die Gesten und die Mimik, alles einfach wunderbar geworden.

    Das Handwerkersystem. Auch wenn es hier noch Probleme mit dem Denglisch gibt, macht das craften doch einen riesigen Spass.

    Die verschiedenen Charakterklassen. Ich hab inzwischen schon 8 verschiedene Chars und ich spiele mit jedem gerne und jede Klasse spielt sich anders. Es wird einfach nie langweilig.

    Meine Mitspieler. Ich hab inzwischen schon eine riesige Friendsliste zusammen. Alles prima Leute. Endlich muß ich nicht mehr alleine durch die Gegend ziehen. Und wenn ich Probleme/Fragen habe krieg ich auch gleich geholfen.

  10. Standard

    - atmosphäre (grafik, voice, ambience, komplexität)
    - detailvielfalt und entfaltungsmöglichkeit

    dass man einfach so vor sich hin spielen kann, ohne ein wirkliches ziel zu haben (ausgenommen angefangen quests, wo man mitten drin steckt).

    grafikengine ist zwar übelst beschissen programmiert, speicher-management muss soe auch noch dran basteln, aber alles in allem ein schönes spiel.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NDA lifted - Wie gefällt euch RoK?
    Von Kicks im Forum Everquest 2
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 08:05
  2. LoN für alle - wie gefällt's euch?
    Von Arianrodh im Forum Legends of Norrath
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 15:13
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 09:34
  4. Beschwörer und Hexer, was gefällt euch?
    Von DonDK im Forum Magier
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 03:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •