Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Gamestar-Demo

1. Standard

Gut, danke! Werd mich da mal umsehen...
    Aber Lust auf nen längeren Download hab ich nicht, das könnte mit ISDN ziemich teuer werden *rolleyes*

Edit: Hab auf der Seite nix gefunden... Vielleicht liegt's auch daran, dass ich zu unfähig zum Suchen bin Kann mich jemand durch die Seite durchleiten? Ich bin total orientierungslos

Edit 2: Scheint als hätte ich es gefunden... Naja, ich werde mich erst ernsthaft damit beschäftigen, wenn ich die Vollerversion habe. Trotzdem danke!! ;)

2. Standard

oha, also mit isdn würd ich da auch die finger von lassen.

alleine die demo hat schon 1,7 gig.
    das ist mit isdn ziemlich die hölle

3. Standard

Denk daran, dass du selbst beim Kauf der Vollversion mit ISDN sehr wahrscheinlich die ersten 10 Stunden damit verbringen wirst, die neuste Programmversion herunterzuladen, bevor du spielen kannst.

4. Standard hsrtjs

Nein, Nein... So schlimm ist es auch nicht. Ich habe auch ISDN und es funzt wunderbar!
    Klar erst mal müssen etwa 200 MB an Updates runtergelade werden, aber das war an einem Nachmittag auch erledigt. Flugs Kanalbündelung mit Spartarif kombiniert und die Updates waren nach knapp 4 Stunden da - kein Problem!

5. Standard

Bei mir waren bisher auch noch keine allzu langen Wartezeiten drin...
    Und wenn ich doch 10 Stunden damit verbringen sollte, das ist es das auf jeden Fall wert ;)
    Aber bis ich die Vollversion habe trainiere ich erstmal noch ein bisschen auf der Insel ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12