Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Gamestar-Demo

1. Standard Gamestar-Demo

Hi @ all !

Ich interessiere mich für EQ 2 bin mir aber über den Kauf noch net ganz sicher und will erst mal die Demo spielen . Dazu muss ich mir nen Code downloaden und ein Konto erstellen . Beim Erstellen des Kontos muss ich eine Station angeben , hab aber keine Ahnung was ich da angeben muss . Könnt ihr mir da helfen ?

2. Standard

Du musst deinen Station Account Namen dort eintragen wenn Du keinen hast muss Du erst einen Account erstellen geht bestimmt auf der EQ2 Seite.

Standard

jupp, brauchst ein Station account bei Sony Online Entertainment. Brauchst dich da nur zu registrieren, mehr nicht. Ansonsten nach Technik, wo es hingehört

4. Standard

Also ich war bisher wohl einer der stärksten EQ-Gegner,immer Fan von World of Warcraft.Aber seit der Gamestar-Demo bin ich süchtig nach dem Game.Ich glaub ich hab seit Mittwoch grade mal eine Stunde WoW gezockt,und dafür 10 Stunden EQ2.Man kann zwar nur auf der Insel der Zuflucht spielen,aber dort vetreibe ich mir grade die Zeit damit,meine Crafting-Skills beim Schmieden zu verbessern.
    Am Donnerstag hab ich das Spiel dann sofort bestellt und werd's wohl am Dienstag geliefert bekommen.
    Ich freu mich auf Freeport....

Standard

hab mir das demo jetzt auch gekauft, aber komme nicht auf den server "netzwerk timeout". jemand ne ahnung woran das liegen könnte?

6. Standard

- Firewall
    - Virenscanne
    - Kein Internet
    - Blockierte Ports
    - Proxs

Ich könnte dir da eine ewig lange Liste liefern von dem du die hälfte vielleicht gar nich kennst...

Musst halt mal schaun was bei dir die Spiele nach außen hin blockiert...

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

hab ich alles schon duchgetestet, daoc-demo und wow laufen, nur die eq2-demo net :((

aktualisieren ging ja auch, nur wenn ich links oben auf den "spielen" button klicke tut sich ne weile nichts und dann die fehlermeldung. hab extra ie freigeschaltet weil wer geschrieben hatte das es ohne, benutze firefox, nicht geht, aber hilft nix!

8. Standard

die demo kann man sich auch bei www.fileplanet.com ziehen.

9. Standard

Ich bin auch eifrig dabei die Demo zu spielen und werde mir die Vollversion wohl auch bald zulegen...

Was mich interessiert ist, ob man die Charas aus der Demo dann auch in der Vollversion weiterspielen kann. Weiß das jemand?

10. Standard

Kann man anscheinend...
    Dafür müsste man wohl den Key der Demo im SOE-Shop erweitern lassen zu einer Vollversion, bin mir aber nicht sicher ob du dann überhaupt noch eine extra kaufen müsstest, da du ja im Onlineshop schon das nötige zahlst... wäre in dem fall aber ein sehr großer download zu erwarten. Schau einfach mal auf der offiziellen seite vorbei

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte