Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: will original spielen, am besten noch mit dt. Texten

1. Standard will original spielen, am besten noch mit dt. Texten

geht das? Also dass ich alles auf english habe, nur die Texte sind deutsch?

Wenn nicht, kann ich mit einer dt. Limited Edition ohne Probleme auf english spielen und auf US oder GB Server? Habe gelesen, dass man dann einen Unterordner bekommt, wodurch unnötig über 4 GB verschwendet werden.

2. Standard

Das man englisches voice over und dt. text haben kann, das wäre mir neu. mit einer dr. version kannst du ohne weiters auf einem englische server spielen, aber ich glaube die sprache deines clients ist abhängig davon auf welchem server du spielst. mir ist es in der beta allerdings gelungen meinen client auf englisch umzupatchen und dann auf einem dt. server zu spielen.

Ich habe das folgendermaßen gemacht:

-> Öffne die Datei eq2_default.ini
    -> Ändere "cl_language German" in "cl_language English"
    -> Starte das Spiel

Es kann sein das es nicht geht, wenn es geht dann wirst du alle Sprach und Voice Dateien nocheinmal herunter laden müssen. Es kann auch sein das der INI Eintrag vor dem Spielstart wieder zurück gesetzt wird, in diesem Fall musst du schaun an welcher Stelle das geschieht (irgendwoe beim Starten des Programms) und musst es sobald du die Stelle passiert hastden Eintrag wieder umstellen, wenn das so ist müsstest du das immer machen bevor du spielen kannst.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde