Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Von der Verpackung zum Download

  1. Standard

    Danke nochml für die Erklärung für dummies ;).

    Das klingt pfiffig. Aber man hört trotzdem, das der download bei WoW ziemlich langsam ist. Der müsste doch eigentlich dann noch schneller als bei SOE ablaufen.


    X

  2. Standard

    Darüber rätseln auch fast alle WoW-Spieler warum das bei Blizz lahmer geht als bei jedem anderen Torrent der angeboten wird. Aber beim letzten Patch hatten sie zum ersten Mal vollen Speed, haben da wohl ne Bremse ausgebaut in ihrem klient ;)

  3. Standard

    Also ich habe als ich damals WoW anspielte keine Probleme mit dem Patchen gehabt. Die Geschwindigkeit war imo sogar sehr in Ordnung.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  4. Standard

    Zitat Zitat von Xiraal
    Aha...erm also wirklich verstanden hab' ichs noch immer nicht,
    Die Rechnung ist doch recht einfach. 500.000 Spieler wollen den Patch gleichzeitig von Blizzard runter laden. Ergebnis: der Server bekommt einen Herzinfakt = die Leitung ist mies bis besch.....eiden.

    Bei Bittorrent stellen aber auch die anderen Spieler ihre Leitung zur Verfügung. D.h. der erste Spieler hat schon einen Teil vom Server gesaugt, der zweite Spieler saugt jetzt nicht nur vom Server, sondern auch vom ersten Spieler, der dritte Spieler kann dann vom Server, vom ersten Spieler und vom zweiten Spieler saugen usw. Auf diese Weise wird die Leitung des Servers sehr stark entlastet und alle Spieler können den Patch schneller saugen.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

  5. Standard

    Zitat Zitat von Faeren
    Also ich habe als ich damals WoW anspielte keine Probleme mit dem Patchen gehabt. Die Geschwindigkeit war imo sogar sehr in Ordnung.
    Dito!
    Allerdings US Version auf US Server. Hatte Full Speed nach wenigen Sekunden beim Patchen.

    Gruss
    Exo
    They made me do it.

  6. Standard

    also meine erfahrung mit dem bt client von wow ist durchgehend schlecht. man bekommt den patch meist nur sehr langsam (DE Version). die US Version kommt um einiges schneller. die idee, das ganze via bt zu sharen, ist keine dumme idee. Leider gibt es zuviele Leecher, die ihre modifizierten Clients verwenden um keinen upload zu sharen. ausserdem is der downloader von blizzard nicht in der lage, in manchen netzwerken zu arbeiten. was das EQ Patching angeht, ist es manchmal auch recht langsam. besonders, wenn man ne install macht, from the scratch. jedoch bevorzuge ich den EQ updater vor wow, ganz klar. auch gab es schon mehrmals probleme mit den patchfiles ansich. ich hab erst vor kurzem den rechner meiner freundin neu installiert. nach dem install (allen patches, fixes, treibern, usw...) habe ich WoW installiert. der Patcher wurde gesaugt (250MB oder so). dies dauerte gut 5 stunden. das dumme war dann, das der installer defekt war und nach einer weile einen fehler meldete. bei so sachen sag ich halt, das so "installpacks" fürn ***** sind. einzelne files, wie sie bei EQ geliefert werden, können jederzeit einzeln geleecht und gefixt werden... aber installpacks mit 250MB... wie will man da nen "kleinen fix" machen?

    aber was reg ich mich auf? ich spiel kein WoW, ich hab nur den ärger damit, wenns bei meiner freundin nich funktioniert. DANKE Blizzard

    nun zum eigentlichen thema :-P
    ich LIEBE spiele, die in einer ECHTEN, RICHTIGEN, FETTEN und GROSSEN Kartonbox kommen. am besten mit gimmicks und anderen dingen klar, der digital-download ist schneller. es kommt auch drauf an, was es ist. kleine programme, die man sich kauft, zb. emailclient, winrar o.ä. ist downloadable und braucht keine packung. aber die richtigen games... da steh ich einfach auf verpackung. relieftierte packungen, sammelfiguren, dicke handbücher, registrierungskarten, usw. das is einfach, was das sammlerherz begehrt
    Geändert von mailhunter (21.10.2005 um 14:03 Uhr)
    GPU: GF7600GS /w 512MBDDR3
    HDD: WDC 3x500GB@SATA300
    RAM: MDT 2x1024MB@667
    CPU: Intel ConRoe@1850
    MoB: ASUS P5LD2ConRoe
    SND: CLSBLive5.1

  7. Standard

    Ja, von mir auch Verpackung :sultan: .

    Chegga

  8. #18

    Standard

    Ich mag nur Verpackungen wenn es sich ums Originalgame handelt und da auch noch das ein oder andere nette Item dabei ist. Ausserdem landet bei mir meist die Verpackung beim Händler auf dem Tisch
    DVD's, Handbücher und alles was nix mit Werbung zu tun hat, kommt mit nach Hause.

    Add-Ons und allegemein Erweiterungen lade ich grundsätzlich immer runter. Kommt auch vor, dass ich ganze Games sauge, insbesondere dann wenn ich das Spiel erst mal antesten möchte und keine Lust hab dafür Geld auszugeben.

    Denke aber, man muss auch klar unterscheiden ob es sich um ein Online oder Offline handelt. Bei Onlinegames bekommt man soviele Infos (zb. Handbücher, Karte) free im Netz und wieso soll ich dafür noch Geld ausgeben? Mal abgesehen davon, dass bei mir keine Verpackung länger, als bis ich zu hause bin, lebt

  9. #19

    Standard

    Ich mag Downloads, ich bin umzugsbedingt zwar von einer 6MBit auf eine 1MBit Leitung umgestiegen aber an dieser Einstellung hat dies nichts geändert. Ich empfinde es als leichter und unkomplizierter Spiele einfach runter zu laden. Schade finde ich nur, das man zumeist keinen finanziellen Vorteil aus dem mediumlosen Warenverkehr schöpfen kann.

  10. Standard

    also ich bin auch verpackungs fan wil ja was haben für mein geld

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Testversion Download
    Von Istude im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 15:51
  2. EoF Digital Download... nur wie?
    Von Marfred im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 23:27
  3. EoF Download
    Von Melendil im Forum Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 11:55
  4. CCCD zum Download
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 23:50
  5. Download der Beta
    Von Nazbaldim im Forum Everquest 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 17:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •