Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Crafting allgemein...

1. Standard Crafting allgemein...

Mein Skill im Metallschmieden ist derzeit (erst) auf 24,und mein Trade-Skill Level ist 7.Aber trotzdem passiert es oft,das Waren die ich herstelle beim Schmieden (z.B.) stark beschädigt werden.Ich find das etwas komisch weil oftaml als Schwierigkeit "Sehr Einfach" oder "Einfach" neben den Rezepten steht.
    Daher meine Frage: Was muss ich alles beachten,um eine wirklich gutes Ergebnis zu erzielen?
    Spielt da auch die Qualität der Zutaten eine Rolle? Oder nur mein Skill? Oder sonstwas? :ähm:

Standard

geht nach Artisan.

Zur Frage: hab lange nicht mehr gecraftet und kann dir leider nicht helfen. So viel ich mich erinnern kann sol das an den Skills, der Qualität der Zutaten und eben wann du mit dem craften aufhörst (sprich, ob du es schaffst alle Leisten beim craften voll zu bekommen.)

3. Standard

Ja,sowas dachte ich mir schon.Aber wenn du sagts,dass du lange nichtmehr gecraftet hast,bringt mich das direkt zu meiner nächsten Frage.Wie wichtig ist das Craften in EQ2 eigentlich,also ist es wirklich so ausgeprägt wie es immer heisst? Und wird man seine gecrafteten Items auch los?
    Das Leben ist nicht fair