Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Spawnraten

Standard Spawnraten

Hi ...

Mühsam habe ich heute mich mit einem Level 18er beim Erbequest "Die Rückkehr des Lichts" bis zu Ogof vorgekämpft, als mich ein sehr netter Level 35er Charakter dazu aufgefordert hat, im Team zu spielen. Als dann ENDLICH Ogof kam, vergaß er, uns zu mentoren, worauf wir kein "Quest reward" bekamen .

Jetzt habe ich gelesen, dass dieser Ork nur alle 6 Stunden spawnt!

Wer lässt sich bitte so etwas einfallen? Es kann doch nicht sein, das SOE davon ausgeht, dass die Leute 6 Stunden andauernd vor dem PC kleben, nur um ein Monster zu töten!
    Was haltet ihr von diesen Spawnraten?
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

bitte bessere Titeln nehmen, nicht so was reisserisches. Wir sind nicht bei der Bild :p

Zum Thema: das heisst ja nicht, dass man nun 6 Stunden warten muss. Mal spawnt er nach 3 Stunden (weil die letzten 3 Stunden andere zuvor Mobs gekillt haben), mal spawnt er nach 10 Minuten. Heisst ja nur, dass man maximal 6 Stunden warten muss. Erbquests sollen ja was besonderes sein und da kann es nicht sein, dass selbst der grösste Depp so ein Quest lösen kann.

3. Standard

hehe, in daoc muss man für so manches Artefakt-Mob ab und zu 3 Tage warten, der auch noch ständig becampt wird, dass man nicht einmal rankommt wenn man es auch will dazu droppen die manchmal nicht das was man braucht, und dann sind noch regeln für die mobs da, wo man zB nicht mit spitzen waffen schlagen soll usw.....

Da halte ich sogar noch 6 Stunden für menschlich;)

Templer der Raben Odins

Standard

Sicher ärgerlich, wenn so etwas passiert. Wobei das Problem auch im trivial loot code liegt.

Andererseits sind 6h nicht wirklich viel für ein wichtiges Quest-Teil. In EQ1 kannst du da auch 12+ dran sitzen, oder ne Woche, falls es die ganze Gruppe braucht.

5. Standard

Ich finde es nicht schlimm lange zuwarten,will das Spiel ja auch nicht in 5 Monaten druchhaben.

Wir machen seit 3 Tagen den Zugang zu Varsson´s Grab.Um den Zugang zuerhalten,muß man 3 Named in den nebenkammern platt machen.
    Das Problem ist,das dort unten immer mehre Spieler Gruppen rumlaufen und es die Fairness ist,daß die Gruppe die in dem Raum zuerst war,auch das recht habt den Raum solange zu besetzten,bis ihr Named spawnt. (leider sind nicht alle so fair).
    Somit haben wir schonmal 4 Stunden damit verbracht,vor der Tür zuwarten bis die vorherige Gruppe fertig war,danach haben wir nochmal ca. 3 Stunden gewartet bis der Named kam.
    Und das ganze dann dreimal,da man ja drei Named braucht ;)

Das gleiche ist es in der Gruft des Verrats,brauchte dort für ein Quest 10 Gruftstürme,und glaubt mir die können sehr rar Spawnen,habe auch endliche Stunden in der Gruft verbracht,bis ich sie endlich hatte.
    ......... Hero of Kugup ........ lvl 50 Conjuror .........

6. Standard

Ich glaube das hängt immer ein wenig davon ab, was für ein Typ Spieler man ist. Die Powergamer bekommen auf diese Weise eine echte Herausforderung und sind es auch (wie zum Beispiel aus DAoC) gewöhnt dass man so einen mob über Stunden oder Tage jagt.
    Gelegenheitsspieler sind davon sicherlicherlich eher genervt. Wer zwischen job und Familie seine wenigen Stunden Spielzeit mühsam freischaufeln muß, will in dieser wenigen Spielzeit ordentlich Spaß haben und nicht stundenlang auf irgendeien mob warten.
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor

7. Standard

ein tip: so habma es in daoc gemacht, lass einfach mal nen twink am spawnort stehen, dann kannst ganz normal mit deinem main spielen, dann loggst ab und zu um, um zu schauen ob der mob wieder da ist.

Templer der Raben Odins

8. Standard

Irgendwo her kenne ich das

Habe gestern auch in einer Gruppe den Ogof gekillt, leider war Mentoring nötig und habe deswgeen kein Reward bekommen, jetzt is mein Char ein paar Meter von Ogofs Spawnort ausgeloggt und artet darauf das er wieder kommt ;)

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Naja, ich bin von den Spawnraten eher etwas genervt. Ich spiele zwar viel, aber es wird schon langweilig, wenn man mehrere Stunden Lehm-Golems killt, um mal die NAmed in Varsoon zu finden...

Klar, zu einfach darf's halt auch nicht sein.

Was echt blöde war: Gestern wurde ich um Hilfe gebeten für einen Named Fisch in VL (hab Namen schon vergessen ). Der war praktischerweise schon da, der andere hatte ihn schon becampt. Also noch dritten Mann rangeholt und ich will pullen - - - und das Biest ist unverwundbar! War echt ärgerlich, und dabei war ich noch nichtmal derjenige, der gecampt hat, weil ich ihn brauchte... naja...

@Lukutus: LOL für die Signatur! Mentoring mal umgekehrt?

10. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    Erbquests sollen ja was besonderes sein und da kann es nicht sein, dass selbst der grösste Depp so ein Quest lösen kann.
    selbst der größte depp kann 6h auf ein monster warten.
    monster campen macht eine quest nicht anspruchsvoller