Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie geht Global Collect?

1. Standard Wie geht Global Collect?

Also ich hab da mal ne Frage bezüglich Global Collect.
    Bei der Erstellung meines Abos muss ich,wenn ich Global Collect als Zahlungsmethode eingebe,zuerst mal meine Kontonummer und irgendeinen Sortiercode angeben.Ich schätze mal das ich diesen Code bei der Anmeldung bei Global Collect bekomme.Aber irgendwei blick ich da nicht durch.Wie melde ich mich bei Global Collect denn überhaupt an?

im Voraus
    Das Leben ist nicht fair

2. Standard

Du bist etwas auf dem Holzweg. Ich selber bezahle über Global Collect.

Es ist nichts weiter als eine Bankeinzugsermächtigung, die Du für Deine Abokosten erteilst.

Du loggst Dich auf http://eq2players.station.sony.com mit Deinem EQ2- Account ein, wählst die Abokonditionen, dann wählst Du Land, Währung und Bezahlmethode(Deutschland --> Euro-->Global Collect/Bankeinzug). "Sortiercode" ist eine irreführende Übersetzung für Bankleitzahl, die Du verständlicherweise ebenso wie die Kontonummer angeben musst.

Mein Eindruck ist, dass Global Collect einfach nur der Name für diesen internationalen Service ist, aber de facto ist es nur eine Einzugsermächtigung für die Transaktionen, die Du bei SOE tätigst. Adventure Packs kann man auf der Seite auf die gleiche Weise kaufen*anmerk.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

mfg, Nataku

server Innovation - Vaime (Troll, Kämpferin)

3. Standard

Ja konntest du.

Und ich such ewig auf www.globalcollect.com nach einer Möglichkeit sich anzumelden *lol*
    Das Leben ist nicht fair