Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Späher = Jäger ?!

1. Standard Späher = Jäger ?!

Bin neu in EQ2 und will eigentlich einen Jäger, sprich einen Kämpfer der mit bögen und armbrüsten von der entfernung gut dmg macht, welche klasse muss ich da auswählen? Einen späher und dann auf was spezialisieren später oder doch einen kämpfer mit bogen etc?!

2. Standard

Wenn du einen Bogenkämpfer spielen willst, dann mußt du in Qeynos spielen und ein Ranger werden.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

3. Standard

Allerdings wird Dir der Bogen ausser zum Pullen am Anfang nicht viel nützen, wie das später aussieht kann ich nicht sagen. Es gibt in EQ2 keinen "Geländevorteil" heißt Du hast vieleicht ein oder zwei Schuss bevor das Ziel an dich herrangekommen ist und Du in den Nahkampf wechseln musst. In der Gruppe sieht das anders aus, da kannst Du sobald der Tank die Agro hat auch aus der Entfernung schießen ohne Dich in Reichweite des Ziels zu begeben. Allerdings ob das sinnvoll ist weis ich nicht, denke mal das der DMG Output am Anfang im Nahkampf grösser sein wird als im Fernkampf.

Standard

Also ich spiele einen LVL28 Ranger und habe einen sehr guten Bogen.

Ich habe 3 Spells, von den der erste so ca. 300dmg macht, dann der 2te so ca. 170dmg und den dritten Spell, den ich auch während des laufens ausführen kann nur 100dmg.

Nach dem 3ten Spell ist dein Wiedersacher bei dir angelangt und kannst dann deine "normalen" Spells nutzen und ihn plätten.

Bogen find ich sehr gut.
    MEIN BANNER IS WECH DA ER ANIMIERT WAR UND DAS NET ERLAUBT IST.

5. Standard

Ok danke erstmal, also der Ranger/Fernkämpfer nicht wie in anderen Games ein DMG dealer?

6. Standard