Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2 Guides und Professor Cogglesworth

1. Standard 2 Guides und Professor Cogglesworth

Erneut hat SOE zugeschlagen und hat einiges neues im Angebot.

• Professor Cogglesworth hat sein Kompendium um ein paar neue Legendäre Kreaturen erweitert die in den unterschiedlichsten Ecken Norraths auf uns warten.
    • Eovania gab der Seite eq-2.com die Gelegenheit zu einem Interview
    • Zwei neue Guides gibt es nun auf der offiziellen Seite
      • Ingame Commands
      • Wissenswertes vor dem Verlassen der Insel der Zuflucht

Link: Guide - Ingame Commands (deutsch)
    Link: Guide - Ingame Commands (englisch)
    Link: Guide - Verlassen der Insel (englisch)
    Link: Professor Cogglesworth
    Link: Forum

2. Standard

-----------------------8<----------------------
    In Game Commands

Taste X
    Dadurch setzt man sich hin und die Regeneration der Gesundheit und der Energie ist um einiges höher.

-----------------------8<----------------------

Das war mal in EQ1 so, in EQ2 ist es egal ob man sitzt, steht oder in der Sonne liegt .

Was mal erwähnenswert ist, das man die Chatfenster in einander schieben kann und dann Reiter oberhalb auftauchen über die man die Fenster dann anwählen kann. So kann man sich Chats zusammenbasteln die für jede Situation geeignet sind. Und durch das anwählen des Reiters ist man gleich mit den passenden Channels verbunden. Feine Sache !
    Bye Alamor

3. Standard

Aha, das mit dem Sitzen werde ich ausbessern. Aber das mit den Chatfenstern ist mir total neu, werde es mal ausprobieren und dann auch mit in den Artikel übernehmen

Danke.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Alamor
    Was mal erwähnenswert ist, das man die Chatfenster in einander schieben kann und dann Reiter oberhalb auftauchen über die man die Fenster dann anwählen kann. So kann man sich Chats zusammenbasteln die für jede Situation geeignet sind. Und durch das anwählen des Reiters ist man gleich mit den passenden Channels verbunden. Feine Sache !
    Das Zusammenführen habe ich vor ein paar Tagen mal gemacht, ging gut. Probleme hatte ich allerdings beim nachträglichen Ändern der einzelnen Chat-Optionen über die Reiter/rechteMaustaste. Die Änderungen waren nicht da, wo ich sie geplant hatte. Ich habs nicht lange getestet, möglicherweise liegt der Fehler auch bei mir. Würde mich aber interessieren ob es bei anderen stressfrei funktioniert.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

Standard

Also ich hab mir das einfach per Rechtklick im Chatfenster und dann Neue Tab so hingebastelt, wie es in SWG aussieht. "Probleme" macht nur die Tab für den Gildenchat, die steht bei spielstart immer auf RAID.