Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Damage von Wizards und Warlocks

1. Standard

Zitat Zitat von Feonir
    Dann werdet ihr glücklich sein, dass Morgard in den SoE Foren bereits andeutungen zu einem Warlock Nerv gemacht hat.

ich würd ja nur zu gerne wissen wo.... link?
    Char: Sriii
    Race: Dark Elf
    Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)

Server: Valor
    City: Freeport

Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung

2. Standard

Genau deswegen isses eigentlich Schwachsinn sich bei seiner Charwahl davon leiten zu lassen, ob ein Char gerade ein paar dps mehr macht als der andere. Jeder der bereits eine Weile MMORPGs spielt weiß, daß das alles immer nur bis zum nächsten Patch Gültigkeit hat, und danach kann die Welt wieder vollkommen anders aussehen. Man sollte das spielen was einem Spaß macht, und solange die Chars gut spielbar sind, ist doch alles in Ordnung.
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor

3. Standard

Hmmm das mit dem warlock nerv weiß ich nicht aber ich hatte auch mal "Angst" das mein wizzard zu schwach ist um mit einem warlock mitzuhalten aber das hat sich zum glück auch wieder gelegt .
    Zum thema mein warlock hat debuffs und kommt deswegen meist mit max durch ....... mein wizzard hat den gleichen krahm ich hab auch debuffs auf meinen dots oder nukes das is bei beiden gleich ........
    und sowas wie wer macht mehr dmg hat sich bisher immer negativ ausgewirkt früher oder später wirds nämlich genervt wenns zu sehr nervt :P
    ich konnte mit meinem wizzard immer mithalten bei einem warlock außerdem haben beide ihre vorteile wie schon oben genannt der eine hat tolle dots dafür kann der andere schneller casten .
    Gebe einem Mann Feuer und es hält ihn den Tag warm , stecke ihn in brand und er hat ein leben lang etwas davon :D

4. Standard

Kann mal jemand sachlich die Vor und Nachteiel von Wizz und WArlock gegenüberstellen? (Hat scih doch acuh schon wieder was verändert oder?)

5. Standard

Also ich bin Beschwörer, hatte aber mit gildenleutz geredet was so in lvl50 abgeht.
    Warlock macht zwar sehr gute Nuks ABER ab 50 werden mops langsam restist
    Hexenmeister mit Kombi Beschwörer soll was dps angeht besser sein ( beschwörer hatt debuffs wobei der hexer bessere Feer Eis ec spells mit höheren schäden austeilen kann [bin mir nicht sicher])

6. Standard

Ja das selbe ist mir auch aufgefallen, gut dass ich einen Thread dazugefunden habe. Also ich muss sagen bis Stufe 32 habe ich mich mit Hexenmeister auf der gleichen Stufe gefühlt. Da haben wir ca. gleich viel Schaden gemacht. Aber jetzt ab Lvl 33, bin inzwi. 34, habe ich 3x mit einen Hexenmeister in der Gruppe gespielt und mir fallt immer wieder auf dass in dieser Lvlskala der Hexenmeister die Spells, oder vlt. auch nur den einen Spell, hat der mehr Schaden anrichtet. Ich komm mit Westfends Eisspeer auf 400-600 Punkte. Wenn ich Eisiger Wind draufzauber mache ich mit meinen Damagespells meistens mehr Schaden.
    Der Hexenmeister aber macht oft 700-750 Schaden und da war ich ehrlich gesagt auch verwundert da ich mir immer dachte dass die Zauberer die grössten DDler sind! Ist das also nicht so?
    Anfangs dacht ich mir der Hexenmeister hat vlt. Adp 3 was ich nicht habe, habe bis jetzt nur Adp 1. Aber als der 2. und der 3. Hexenmeister in einer andere Gruppe danna uch so viel Schaden machte wusste ich dass es an dem nicht leigen kann, da in diesem Lvl doch eher weniger Magier anzutreffen sind die Adp 3 Sprüche in peto haben.

7. Standard

hmm ich dachte der Wizzard gibt den meisten schaden. :(
    Das kotzt mich jetzt natürlich an. ^^
    Was kann der Wizzard dan anderes tolles ?

8. Standard

Zitat Zitat von Wolverine
    Warlock macht zwar sehr gute Nuks ABER ab 50 werden mops langsam restist
    Hexenmeister mit Kombi Beschwörer soll was dps angeht besser sein ( beschwörer hatt debuffs wobei der hexer bessere Feer Eis ec spells mit höheren schäden austeilen kann [bin mir nicht sicher])
    Also der Hexer hat mit dem 1. adv pack nen Fire/Ice spell bekommen, der macht ca 350damage (hahah)
    Der nekro hat ne gift/krankheit debuff serie, was den damage minimal erhöht, bzw die chance steigert max damage zu machen.
    Die Resistenzen stören witzigerweise nicht die Hexer sondern die Wizards, weil ein Großteil der Raidmobs Kälte bzw Eismagie immun oder resistent ist. Während nur ein winziger Teil immun / resistent gegen poison/disease ist.

Wizard spells haben immense recast timer und ziehen superschnell agro. Sollte ein Nerv für Hexer kommen, dann höchstens nen agro increase...

PS: die 2 leute vor mir ... nr1: mit lvl33,8 bekommen die warlocks ihren ersten großen nuke, logisch dass er dich jetzt outdamaged, allerdings bekommen sie ihren nächsten nuke erst mit lvl39 ... diese 2 nukes bleiben die einzigen bis einschl. lvl50 - der wizard bekommt in dieser zeit unzählige andere ... mag sein das auf lvl34 der warlock nen vorteil hat, aber das balanciert sich mit weiteren lvln

nr2: deine aussage ist etwas pauschal gehalten oder? was der wizard kann, kannst du auf everquest2.com nachlesen
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

9. Standard

Na dann bin ich ja beruhigt wenn ich weiss dass sich das dann wieder ausbalanciert. Würds doof finden wenn der Hexenmeister abrocken würde und der Wizzi sitzen bleibt.

Bin jetzt Stufe 35 bei meinen Zauberer, wann bekomm ich die nächsten Spells mit hohen DD-Schaden? Irgendwie sind die einzig 2 wirklich starken Zauber die ich zur Zeit habe Feuerball und Westfends Eisspeer. Lodernde Einschüchtern, Scheiterhaufen, Eisiger Wind und die Feind-Meisterschläge halten sich im mittleren Bereich auf. Verwend sogar noch ab und zu Eisdorn und Freeze obwohl die schon grau sind bei mir...aber irgendwie kommt seit den letzten paar Lvl nichts gescheites nach. Und Westfends Eisspeer und Feuerball sind gekoppelt, dh wenn ich einen cast, dann haben beide recasttimer.

10. Standard

Habe gerade gelesen dass es mit lvl 35 bei wizzi möglich ist dass man 2 Spells (Sunbolt und nochwas) dazubekommt. Aber wo fängt das quest an, wie heisst es?

Und dann solls mit lvl 35 noch eine IceFlame geben mit DD-Schaden...aber bis jetzt hab ich noch nix bekommen. Was muss ich machen damit ich mir diesen Spell aneignen kann?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte