Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Das Kollegium der Macht (RP-Gilde)

Standard Das Kollegium der Macht (RP-Gilde)

Nahe der Stadt Qeynos im angrenzenden Wald befindet sich das Herz des Kollegiums der Macht: Eine kleine Festung,

geschützt von einer Mauer aus solidem Stein. Ihr steht vor dem schweren Holztor und betrachtet die Inschrift. "Das

Kollegium". Ihr musstet nicht lange suchen, denn ein Gefühl in Euch zeigte Euch den richtigen Weg...

Ihr könnt Euch noch gut an die Worte der Werber erinnern, die ihrem Publikum begeisternd vom "Kollegium der Macht"

erzählten.

[reine RP-gilde] "...eine Gilde die sich zum Ziel gesetzt hat, die alten Werte zu wahren..."
    [ Gemeinschaft ]"...mächtig und mitgliederstark zu werden, ohne dabei auf die Gemeinschaft und Qualität der einzelnen

Mitglieder zu vergessen... ...Gefährten die gemeinsam selbst durch den Tod gehen um Ihrem Ziel ein Stück näher zu

kommen..."

Ihr schmunzelt kurz und klopft dann an das solide Eichenholztor, hoffend auf Einlass...

[ooc:

Die Gilde wächst und gedeiht...

Es handelt sich um eine reine Rollenspieler-Gilde: - Spieler mit Namen wie "Sweetbunny" sind nicht erwünscht -

Server: Innovation / Wir sind in Qeynos, also auf der guten Seite, Alle guten Rassen erwünscht...

Kontaktaufnahme INGAME an Naidee, Belanya, Gygnos, Agranor oder Galen bzw Ihr postet Eure ICQ# und eine kurze

Vorstellung hier oder in unserem Forum (http://dezign.at/kboard/).

Level erwünscht: Jeder! Allerdings werden nur Charaktere die sich sicher sind bei der Gilde zu bleiben und sich auch

entsprechend engagieren. (weiss man als Lvl 8 Char vl noch nicht so recht) in den engeren Kreis des Kollegiums

aufgenommen (Member).

Anforderungen: Ehrliches Interesse am Fortbestand und der Entwicklung der Gilde, Spass am Rollenspiel!

Pflichten: Gibt es, ausser den RP-Pflicht, bisher noch keine - Onlinezeit sowiso nicht, Gildenbeiträge auch nicht.

]

Schliesslich öffnet eine gut gepanzerte Gestalt das Tor. Durch die Schlitze des Helmes blitzen helle Augen. "Grüße

Fremder. Habt Ihr Euch etwa verlaufen?... ", spricht die Gestalt mit einer selbstbewussten weiblichen Stimme...*

Standard

Die Gilde wächst und gedeiht! Stadtbekannt [Über Level 5] und stark!

Über 30 ehrenwerte Mitglieder tragen nun schon das Siegel, hört auch Euer Gefühl und folgt dem Ruf des Kollegiums. Wenn Ihr wirklich würdig seid, werdet Ihr mit offenen Armen empfangen!

3. Standard Bewerbung

Werte Streiter von Quenos,
    Ich die furchtlose Grandiosa, eine Paladina im Dienste des Guten, bittet um Aufname in das Kollegium.
    Ich bin eine tapfere Streiterin im zwanzigsten Lebensjahr und noch guter Dinge.
    Aber ich bin es leid immer einsam und ohne Familie durch die Lande zu streifen.
    Nebenbei betätige ich mich als Köchin....meine Fischsuppen sind legendär, schmecken aber nicht immer. Naja zumindest machen sie satt. Diese Kunst betreibe ich aber erst seit 7 Jahren.
    Ich würde mich freuen dem Kollegium meine Dienste anbieten zu dürfen und gemeinsam mit Euch die Feinde Quenos zu zerschmettern.
    Die täglichen Herausforderungen und Aufgaben möchte ich gerne mit einer netten Familie bestehen, denn gemeinsam ist man stark.

Grandiosa
    Was ich nicht kenne mache ich kaputt ;)

ooc: ich spiele fast täglich ab 20.00 Uhr und bin zu fast jeder Schandtat bereit. Am liebsten löse ich Quests, auch wenn ich noch nicht allzuviel abgeschlossen habe. Das Craften werde ich erstmal auf Eis legen, das deutsch-englisch macht mich da wahnsinnig;) Alles andere sollten wir IG klären. mein Level ist mir ansich gar nicht so wichtig, mir geht es eher um gemeinsam Abenteuer mit einer netten Gilde zu bestehen.

Grüße

Grandy

P.S. Irgendwie komme ich nicht auf Euer Forum

Standard

*Naidee liest grinsend die Bewerbung. "Klingt interessant", denk sie sich und faltet das Stück Pergament sorgfältig wieder zusammen. Gleich macht sie sich daran eine Antwort zu verfassen.*

ooc: Wir hatten einen Serverausfall, Forum sollte alles wieder funktionieren. --- Kontaktaufnahme machen wir am Besten "ingame", so lernen wir Grandiosa gleich kennen! Wir freuen uns schon auf ein Treffen!