Hallo
Ich möchte die Gilde "NUCLEUS VITAE" auf dem Server Valor gründen. Dazu brauche ich noch 5 Gründungsmitglieder, die mit mir zusammen die Gilde gründen und später auch in der Gilde Verantwortung übernehmen sollten.
Meine Mitglieder sollten doch schon über 20 Jahre alt sein, es ist aber nicht unbedingt Voraussetzung. Ich wünsche mir eine gemischte Spielergemeinschaft, auch Gelegenheits- und Hartcorespieler sind willkommen. Die Ausrichtung der Gilde ist eigendlich klar, da sie in Qeynos beheimatet ist.
Es sollten keine allzustrengen RPG-Regeln gelten; wer möchte, wird sich bei mir über einen Teamspeak-Server unterhalten können.
Alle Interessenten die gerne in einer Gilde spielen möchten und ich möchte das Zusammenspiel in meiner Gilde pflegen, der melde sich ingame bei AMUNSHI oder schreibe eine email an: wolfgangburmester@t-online.de
Die notwendigen Taler für die Gildengründung habe ich inzwischen parat! Meldet euch bitte schnell bei mir, wenn Ihr Interesse habt, da ich die Gilde zügig installieren wollte.
Ich freue mich über jeden Kontakt.
PS.: Ich selbst bin Kriegerin, im Moment Lvl. 15
Lesezeichen