Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: LiveUpdate #6

1. Standard LiveUpdate #6

Nicht nur das es mit einem der nächsten Patches auch in Qeynos regnen kann, wird es auch einige Änderungen geben die alle betreffen und vor allem die Belohnungen bei erfolgreich erledigter Quests.

Wie uns Eovania im offiziellen Forum mitteilt werden alle Gegenstände die man von Quests erhalten hat und erhalten wird mit dem LiveUpdate #6 als unhandelbar markiert werden. Das hat vor allem den Hintergrund das Crafter mehr bedeutung bekommen, aber was genau, das könnt ihr unter den Details nachlesen.

Link: Forum
    Link: Updatenews von Eovania

2. Standard

wann kommt denn der regen-patch? ich bin schon ganz ungeduldig. wenns etwas gibt was in einem spiel atmossphäre schafft, ist es wetter. ich hoffe das die kreativen in der abteilung auch noch weiter an den nächsten schritt denken... und schnee einbauen. wär herrlisch!

3. Standard

Ich glaube kaum das es in Qeynos oder Freihafen jemals schneien wird, das wäre eine enorme Umgestaltung der Gegend. Solch ein Jahreswechsel ist somit wohl sehr unwahrscheinlich.

Der Regen wird mit dem nächsten Live Update #6 kommen, der schon auf dem Testserver am laufen ist.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

danke. vom technischen aufwand her ist schnee keine grosse sache, da es in erster linie um texturen geht. eine andere sache wäre es, wenn z.b. hausdächer nicht nur weiss, sondern der schnee sichtbar, als dicke schneedecke darüberliege sollte. also plastisch, nicht einfach bumpmapping o.ä. dann wird neu modeliert, aber auch nur lowpoly.

wenn eq2 auf viele jahre angelegt ist, würde ich nicht so schnell die flinte ins korn werfen. sicher kommen noch viele schöne sachen. und abgesehen davon würde es einfach herrlich aussehen, wenn es im winter zu schneien anfangen würde.

mfg