Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: was sind "golden cichlid"?

thunderace79 Guest

Standard was sind "golden cichlid"?

Hallöchen!!

Ich habe von meinem Wholesaler einen neuen Sammelauftrag bekommen. Diesmal soll ich 15 "golden cichlid" fangen. Nur was zum Teufel ist das? Das kleine Bildchen daneben sieht so ähnlich aus wie ein kleiner Fisch, aber genau kann ich das nicht sagen.

Kann mir einer Verraten, was genau ich fangen muß und wo ich das in etwa finde??

2. Standard

Ja, das sind Fische.

Ich weiss jetzt auch nicht mehr genau, welche Materialstufe, im Prinzip die gleiche wie die anderen Aufträge auch.

Wenn du Angeln nicht gesteigert hast, musst du halt warten bis du einen anderen Auftrag bekommst.

thunderace79 Guest

Standard

Hab vorhin in Antonica nen "goldener Buntb*****" geangelt. Hatte schon gehofft, dass er das ist, zumal das Bild im Inventar genauso aussah wie das kleine Bildchen im Questbuch. Aber das QB hatte sich nicht aktualisiert.

Jetzt befürchte ich ja, dass ich diese Fische nur in DS finden kann, da ich lvl 20 war als ich den Auftrag bekommen hab. Aber meine Fähigkeiten reichen grad mal für Antonica, sprich Angeln ist jetzt 23....wenn ich nach DS muss, brauch ich 40 oder so, nicht wahr!?

Ist doch blöd!

4. Standard

Nein, 90 ;)

Ja, mit Stufe 20 kriegst du wohl Aufträge für DS.

Aber wenn die einen Atmungszauber hast, ist Fischen in Antonica kein Problem, ich hatte damals innerhalb von 30 Minuten Fischen von 25 auf 90. An den Docks in Antonica geht das super, da ist alles voller Fische.

5. Standard

"golden Chichlied" sollte eigendlich in Antonica gefangen werden können, da es sich bei Ihm um Tier 2 handelt..
    Grimmi
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

thunderace79 Guest

Standard

Also das find ich nun wieder komisch:

Hab mal ein Wörterbuch bemüht und siehe da: Cichlid heißt auf Deutsch BUNTB*****!!!
    Aber ich hatte doch in Antonica goldene Buntb*****e geangelt!
    Warum hat sich dann mein Questbuch nicht aktualisiert??

Ist das ein bug!? Sollte ich mal nen Bugreport starten!?

HELFT MIR!!!!

7. Standard

ich weiß nicht wann ich dazu komme, aber diese quest habe ich auch noch offen und werde mich da auch bald dran machen sie zu lösen wo ich jetz hierdurch weiß was es ist

wenn ich es dannw eiß kann ich ja hier bescheid geben.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

Zitat Zitat von thunderace79
    Also das find ich nun wieder komisch:

Hab mal ein Wörterbuch bemüht und siehe da: Cichlid heißt auf Deutsch BUNTB*****!!!
    Aber ich hatte doch in Antonica goldene Buntb*****e geangelt!
    Warum hat sich dann mein Questbuch nicht aktualisiert??

Ist das ein bug!? Sollte ich mal nen Bugreport starten!?

HELFT MIR!!!!
    Sowas hatte ich auch schon mal...
    Des Rätsels Lösung war bei mir das im Questbuch das gesuchte Monster einen deutschen Namen hatte und der Name am Monster selbst noch in englisch war. Das heißt also, das ich zwar das richtige Viehch gefunden hatte, aber aufgrund verschiedener Namen mein Questbuch nicht aktuallisiert worden ist.
    Ich hatte allerdings später dann das Glück noch eine 3er Gruppe von Monstern zu finden, die schon den deutschen Namen hatten und so war der Quest doch noch lösbar. Ich mußte nur leider ewig warten bis sie respawnt waren.

9. Standard

Ist schlicht und einfach ein Bug...

Aus LiveUpdate#7

Die Großhändleraufgabe Golden Cichlid zu sammeln sollte nun aktualisiert werden.

10. Standard

mh...klang ja sehr positiv und wurde auch gleich von mir getestet...
    Was auffällt: Die Viecher heißen im Questbuch nun auch "Goldene Buntb*****e". Aber dennoch hatte ich keinen Erfolg, obwohl ich dann auch welche geangelt habe. Keine Aktualisierung im Questbuch.
    Netter Versuch, hat aber nix gebracht.
    Man sieht sich in Norrath

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte