Hab gehört soll ein babydrache geben ?
Was hat es damit auf sich und wo kann man das kaufen ?
Is das auch ein fun spell?
Hab gehört soll ein babydrache geben ?
Was hat es damit auf sich und wo kann man das kaufen ?
Is das auch ein fun spell?
Den Babydrachen bekommt man, wenn man die Collectors Edition des Spiels gekauft hat, indem man /claim eingibt wenn man sich im Zimmer befindet. WEnn man die Collectors Edition nicht hat, bietet SOE glaub ich auch die Möglichkeit, auf diese upzugraden (wie teuer das ist weiß ic nicht). Ansonsten kannst Du ihn von anderen Spielern kaufen (oder über den Broker) Drachen werden so ca. um 1 Platin gehandelt, manchmal etwas teurer, selten etwas billiger (zumindest auf Valor). Der Babydrache kann sich nur in Deinem Zimmer aufhalten. Mitnehmen nach draußen kannst Du ihn nicht
Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
Schamane lvl 19, Queynos, Valor
Ok danke dir hab mich schon gewundert warum keiner damit rum läuft drausen.
1 p geb ich bestimmt net aus für ein pet was nur in der wohnung rumläuft lol
Gerade dann würde sich das upgrade für Dich lohnen. Nimm den Drachen, verkauf ihn für 1p und kauf Dir was immer Du magst dafür (Rüstung, Adepts, etc). Besseres Startkapital kannst Du nicht bekommen
Gibt viele Leute die 1p ausgeben dafür. Manche möchten auch gern zwei oder drei von den kleinen Rackern in ihrem Appartment rumlaufen haben .
Ich mag meinen kleinen Feuerspucker sehr gern und freu mich immer wieder dran. Ich finde es geht nicht nur immer darum ob Sachen "nützlich" sind. Finde deswegen auch die Idee mit den Funspells lustig. So kann man einfach mal ein paar Sachen machen oder haben, die besonders sind, ohne dass man deshalb mehr dam macht oder irgendwelche Fähigkeiten verbessert. Steigert einfach die Atmosphäre des Spiels (finde ich jedenfalls).
Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
Schamane lvl 19, Queynos, Valor
Ich schließe mich dem an, deswegen musste es für mich auch die Collectors Ed. sein ;)
Lesezeichen